• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich denke der schock sitzt tief, aber es gibt zum glück auch männer die nicht so drauf sind. leider ist das vertrauen erstmal hin.


    freu dich auf deine kiddies!!! @:)

    vertrauen? hmmm.... bin sowieso immer von vorneherin misstrauisch, es dauert bis jemand mein vertrauen bekommt... und heute bin ich halt mal über meinen schatten gesprungen... wär ich mal lieber misstrauisch geblieben...


    es hätte mir ja zu denken müssen, dass er mich "herzchen" nannte, in der sms gestern... :-/ bin selbst schuld...

    so, ich bin dann weg... :-/


    machts gut, ich muss jetzt erst mal duschen, in der hoffnung, dass dann das ekelgefühl weggeht... :-/


    gute nacht! :-x

    du bist nicht "schuld". Er ist schuld, nicht du!


    und das:

    Zitat

    Es gibt aber auch gaanz liebe, auch bei Internetbekanntschaften gibt´s die - 100pro.

    kann ich bestäntigen. :-)

    Hab jetzt nicht nachgelesen ;-)

    Bei Stern TV kommt heute was über einen neunjährigen Autisten. "Miko - Der kleine Autist und sein Kampf gegen die Isolation."


    RTL, 22:10 Uhr ;-)

    sicherlich gibt es nette internetleute, aber schwarze schafe gibt es ledier auch immer.


    nur weil er dich herzchen nannte, ist das kein anzeichen!!!

    ich krieg das bild nicht los... die nacht war verdammt sche**e.. erst konnt ich nicht einschlafen, dann bin ich ständig aufgewacht, weil ich ständig von mistkerl geträumt habe... ständig sehe ich sein gesicht vor meinem, wie es in die hocke geht und mir die lippen aufs gesicht drückt... wie er mich anguckt und seine hand in mein gesicht wandert... :°( ich krieg das bild einfach nicht los... und ich habe ständig seine lache im ohr, und seine geschnaufe... :°( das geht nicht weg!!!

    hi nela habe grad noch nachgelesen.. so einem typen würde ich eins in die eier schlagen :-/ .. lass dich grad ma drücken .. ich denke du hast dich schon ok verhalten.. er andererseits war unter aller sauerrei.. hmmm kennst du ein bisschen mehr von ihm (name addresse etc.. ) .. auf jedenfall mal aufschreiben.. und der mutti geben.. evt. hilft auch ein telefon deines paps an ihn..

    peace

    Was sollen die ihm denn sagen? wie sieht denn das aus, wenn meine eltern da anrufen??? ich will mit dem typen nichts mehr zu tun haben, aber er verfolgt mich bis in meine träume... :°(

    kann der mich eigentlich über meine handynummer oder mein kfz-zeichen ausfindig machen??? geht das? ich hoffe ja mal nicht!!! er arbeitet als rettungsassi beim asb, falls das weiterhelfen sollte... :-/


    ich bin immer noch total fertig...

    Ich glaube nicht das er das kann. Und wenn er das macht, kannst du ihn zur aller größten Not anzeigen.


    Wissen deine Eltern davon? Was haben sie gesagt?

    ja, meine mutter weiß es... sie wollte mich trösten, mich in den amr nehmen, aber ich kann das nicht zulasssen... mein vater weiß nichts davon und er wird es auch nicht erfahren.. er macht sich dann unnötig sorgen...