*zurückknuddel* :-x

    Vielleicht lässt Du sie weg, weil die positiven die Überhand gewinnen?


    Vielleicht lässt Du sie weg, weil die positiven Dir wichtiger sind und sie Dir eben genau die auch vor Augen halten willst?


    Vielleicht lässt Du sie weg, weil Du auf den positiven aufbauen willst?


    :-)

    kleener-dd x:)

    Danke! Gleich mal eine \_/ aufstell ;-)


    Schoko:


    Nein, die posititven überwiegen im Moment leider nicht :-(


    Klar, sind die positiven wichtig und so will ich sie auch festhalten. Und logisch will ich auf die positiven aufbauen, nur gelingt mir das im Moment nicht so wie ich will... Das negative ist langsam wieder am gewinnen und meine Thera ist noch zwei Wochen weg... :-(

    :-|

    Mmh, schade... es klang alles soo positiv, was Du schriebst, da dachte ich wirklich, es gehe Dir gut!?! :-/ Dann nochmal ein Knuddler zum Trösten: :-x


    Aber trotzdem, die Fortschritte sind nicht mehr wegzureden und die Freude darüber auch nicht. Langsam aber sicher lernst Du, mit der Angst umzugehen. Was Du schon alles geschafft hast die letzten Tage/Wochen ist enorm, ehrlich. Und dazu noch die Zahl in der Motivationsliste! Rede das nicht weg. Es sind Deine ganz persönlichen Fortschritte, auf die Du mächtig stolz sein kannst! :)^

    Zitat

    da dachte ich wirklich, es gehe Dir gut!?!

    Keine Sorge, du bist nicht die einzige, die das denkt ;-) Frag mal meine Freunde ;-) Solange ich beschäftigt bin, geht es mir auch gut, aber dann... Naja, vielleicht ändert sich das auch, wenn Niki endlich da ist x:)

    Zitat

    Rede das nicht weg. Es sind Deine ganz persönlichen Fortschritte, auf die Du mächtig stolz sein kannst!

    Nein, ich rede das ja nicht weg, und in Phasen, in denen es mir dann nicht ganz so schlecht geht, halte ich mir das auch immer wieder vor Augen. Aber zum Beispiel heute Nacht hat das keinerlei Wirkung gezeigt... Denn was heute Nacht abging war schon nicht mehr feierlich... Und wenn das so weitergehen sollte, die nächsten Tage, dann muss ich wohl nächste Woche zu meinem Doc... :-/ Aber eigentlich dachte ich, ich schaffs ohne Gespräch... :-/

    @Schoko

    Ja, es bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig ;-) Aber er hat es mir auch angeboten ;-) Ich hab dann halt nicht viel Zeit, meine Probleme zu besprechen... :-/ Deshalb versuch ich das zu vermeiden :-/ Obwohl ich eigentlich kurz vorm Explodieren stehe :-/

    Gerade hat meine Freundin mich angerufen... Sie möchte nächste Woche in meiner Mittagspause was mit mir kochen... Und das dann natürlich auch ESSEN!!!! HORROR!!!! Das kann ich nicht, das geht nicht nicht!!! Zu ihr hin ja, aber essen??? Nein, das kann ich nicht...


    Ich hab mir gerade dei Motiliste angeguckt, von ganz am Anfang... Trigger pur! Hätt ich nie gedacht, aber das triggert echt... :°(

    was für eine Motiliste, was ist das?


    wieso triggert es?


    Nela - willst du die Tb dort nicht auch aufnehmen?


    das mit dem Essen - guck, dass ein Klo in der Nähe ist, hab Medikamente in Reichweite, ein Glas eiskalte Cola, langsam essen, wenns dir zuviel wird, Pause machen, immer denken "mir wird nicht schlecht, ich kann ganz normal essen, es gibt keinen Grund wieso ich ??mich_übergeben?? müsste - ich kann das jetzt essen, mir wird nicht schlecht". Eine Plastiktüte in Reichweite könnte auch helfen.

    Motiliste=Motivationsliste ;-)


    Warum es triggert? Weiß nicht... Da standen soviele 0er... Und überhaupt... :°(


    Ja, eine Plastiktüte hab ich immer dabei. Die Toilette ist fast neben der Küche... Medikamente habe ich IMMER dabei und für solche Situationen nehme ich sie meistens schon vorsorglich %-|


    Ja, ich könnte die Tb aufnehmen, aber dann steht da jeden Tag eine Null...

    na und? bei mir steht auch fast jeden Tag ne 0, besonders in der Zeit in der ich überm Waschbecken hänge ( ohne zu

    ) - irgendwann hast du Tag 1 - und dann plötzlich Tag 2...


    ich hab übrigens auch immer vorsorglich Medikamente genommen, manchmal tu ich das heute noch.


    bei dir ist es natürlich blöd..:-( bei mir ist es 99%ig sicher psychisch, und du hast ja das blöde HP..:-(

    Zitat

    und du hast ja das blöde HP..

    Schau mal in den Trento-Faden ;-)

    Zitat

    na und? bei mir steht auch fast jeden Tag ne 0, besonders in der Zeit in der ich überm Waschbecken hänge (ohne zu ***) - irgendwann hast du Tag 1 - und dann plötzlich Tag 2...

    Ok, ich machs...

    Ich hab das Gefühl, das in meiner Luftröhre was drin ist... Irgendwas, was das Luft holen schwerer macht... Ich will husten, aber da gibts nix zum Weghusten... das ist jetzt eindeutig psychisch... :-/ Kriege nicht richtig Luft...