• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hi Grasi! *:)

    Naja, gut ist was anderes. Aber mir gehts bischen besser als die letzten Tage. Was ich auch sehr schön finde und was mich total überrascht hat: Wenn ich Snoopy auf mir sitzen (oder rumklettern) hab, und sie streichle, hat das eine total beruhigende Wirkung auf mich und mir ist auch nicht mehr so schlecht. Das spricht doch irgendwie dafür, dass die Übelkeit doch psychisch ist, oder???


    Und wie gehts dir?

    Zitat

    Aber mir gehts bischen besser als die letzten Tage.

    :-D:)^


    ja, ich denke schon, dass die Übelkeit psychisch ist - oder zumindest auch psychisch. :-
    ich hab das ja seit 2 Jahren - und anderthalb Jahre lang war mir jeden Tag schlecht..mittlerweile geht es auf und ab, es gibt Phasen, wo ich täglich mehrmals Tabletten nehme...oder Phasen wie jetzt, wo ich ohne Tabletten auskomme. :-
    mir gehts so mittel...weiss nicht was ich den ganzen Tag lang tun soll...obwohl ich noch einiges zu erledigen hätte..will aber nicht...:-

    Zitat

    weiss nicht was ich den ganzen Tag lang tun soll... obwohl ich noch einiges zu erledigen hätte.. will aber nicht...

    ja, so gehts mir auch... :-/ eigentlich sollte ich mein bett abziehen... und mein zimmer aufräumen... :-/ und was habe ich bis jetzt getan? nix!!! ich wollte heute morgen trainieren... zu faul... das ist keine gute einstellung :-( schon gar nicht, wenn am 5.9. die schule wieder anfängt :-/ %-|


    gestern der nachmittag war toll (auch wenn ich nichts von dem getan hab, was ich tun wollte... :-/ ). mein vater und ich haben den ganzen nachmittag "mario kart doubledash" gespielt :-D x:) es war superschön!!! endlich hatte ich meinen vater mal wieder ganz alleine für mich!!! erst sind wir nur mit 50 ccm gefahren. erst hab ich gewonnen, dann er und dann wieder ich. dann sind wir mit 100 ccm gefahren, das war dann schon schwieriger, aber wir trotzdem abwechselnd erster und zweiter :)^ naja, bei 150 ccm (da sind die autos dann verdammt schnell :-o) konnten wir die autos kaum gerade auf den strecken halten :-D und trotzdem war er letztendlich 5. und ich 3. (von insgesamt 8 autos) :)^ es hat superviel spaß gemacht!!! und anschließend war ich mit snoopy und cera auf dem balkon! uiii, die können flitzen! :-o und die snoopy kann so süße pfeifen!!! gestern abend beim fernseh gucken (10 jahre quatsch comedy club; mir gings so gut, ich brauchte einfach was zum lachen, mir war mal wieder richtig danach :-D) saß sie dann auf meinem schoß, ist auf mir rumgeklettert, hat sich neben mein ohr gesetzt und hat dann gepfiffen. das fand ich dann nicht mehr soooo süß :-/ denn es war verdammt laut ;-D