ähm....nun ja, so schlimm find ich das jetzt nicht? kann doch mal passieren, wenn man so sehr drin ist...und sie hats dem Admin dann ja mitgeteilt...und sie sieht es ja ein...also "peinlich" finde ich ihr Verhalten NICHT, sie hat das nicht getan, um jemanden zu triggern!!

Mit peinlich hat das nichts zu tun. Und Fehler macht jeder mal. Malika hat ja damals was geschrieben so von wegen

. Das war auch nicht "peinlich", sondern es war halt ein Ausrutscher, und der kann jedem passieren.

Belassen wirs doch dabei, oder?

Grasi

icvh fuinde nicht das es damit getan ist. Ich habe mich so angegriffwen gefühlt. In anderen Fäden wird über den Wunsch zu

geschrieben. Das wird tolleriert und bei mir gibts riesen trara. Ich verstehs nicht und ich habe schließlich SPOILER verwendet. Du hättest es nicht angucken müssen.

:°(

heute ist einfach ein ??scheiß??tag... :-/ ich weiß nicht wieso... würde mich am liebsten... aber das geht nicht.. ich habe ein versprechen gegeben und das will ich auch halten... alos hab ich mich unter die ??heiße?? dusche gestellt... jetzt weiß ich wenigstens wieder, dass ich noch existiere... :-/

grasi, gestern gings mir gut, ich weiß nicht, clair bedeutet mir was, aber wenn ich das dann lesen muss, es wäre ihr alles egal etc., wie hättest du dich gefühlt?

ih denke nicht anders,

ich fande es peinlich, dass sie meinte sie komme nicht mehr wieder, es klang nicht nach einem: ich verlasse das forum für immer... eher anders, aber egal.

peinlich ist vllt das falsche wort, aber ich war gestern dann einfac nur wütend, für den SCHEiß, den sie geschrieben hat! und ja, jedem gehts mal kacke, aber es gibt einen svv faden und ihren eigenen! aber selbst da darf sie so was nicht schreiben und das sollte sie als älteres mitglied einfach wissen!

@ clair:

einfach den spieß umdrehen? ich sagte es war das falsche wort und es tut mir leid, anfänglich war ich verletzt durch deine worte, dann aber einfach nur noch sau wütend, wie du mir so weh tun kannst...

mehr nicht. wenn du dich angegriffen gefühlt hast, dann tut esd mir leid.

andererseits kapier endlich, dass du mir was bedeutest und es scheiße weh tut, wenn man nichts machen kann!

ihr versteht es nicht, oder? wozu wurde das wort trigger erfunden?

erstens in motivation war sie zu recht mehr als falsch, oder täusch ich mich?

und andererseits dürfen hier weder sb gedanken, noch versuche oder sontiges beschrieben werden.

es hat mich bei malika genauso gestört und ihr wisst, wenn man so eine wut hat, sollte man sie nicht auf anderer leute kosten rauslassen...

und clair, du warst gestern nicht du selbst, meintest es wäre dir scheiß egal was wir denken etc.

ich weiß nicht mehr was du geschrieben hast, aber es war nicht nur das wort

und bla bla!

Zitat

clair bedeutet mir was, aber wenn ich das dann lesen muss, es wäre ihr alles egal etc., wie hättest du dich gefühlt?

nun, erstens steht es immer noch da.

Und zweitens - diese Phase hatte ich selber schon oft genug, und die geht auch wieder weg! Machen kann man im Internet sowieso nicht viel!!

ich finde, wir sollten hier nochmal clairs Rekord festhalten, das war echt klasse, clair! :-x

das zeigt doch grad, dass ihr nicht alles egal ist, und das wird sich jetzt auch wieder ändern, da bin ich mir sicher!

na also, wenn sie nicht sich selbst war, dann kann sie ja nichts dafür! clair würde nie absichtlich triggern!!

aber wenn sie es mit Spoilern geschrieben hat, ist es doch nicht so schlmm?? Klar, es war ein Fehler, aber es ist jetzt weg, und warum also dieses grosse Trara?

versteh ich nicht.

vergessen wirs doch einfach und gut ist.