• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Na gut, mache ich morgen den dritten und letzten Aufruf, dann kommt ein Exemplar in mein Archiv.


    Halbwegs - hmmm, ich hab's gelesen. Ich bin auch manchmal furchtbar antriebslos - habe gerade Urlaub. Bei Dir kommen sicher noch die medikamentösen Nebenwirkungen zum Tragen, oder?


    Mir hilft nur fest verordnete Ablenkung - die ersten vier Tage der Woche hatte ich die 8-jährige Tochter von einer Freundin zur Beschäftigung; mit dem kleinen Quecksilber war ich ordentlich ausgelastet und mir ging es Abends daheim auch noch gut, aber ziemlich fertig ;-).


    LG

    Urlaub hört sich an sich ja schön an. Hoffe, Du hast noch paar schöne tage. :-)


    Ja, die Medis machen mich ziemlich müde... %-|

    kleener

    Ja, ich wollte die Kasette und suse hatte die Dokumentation nicht gesehen. Nela, keine ahnung. Zimt weiß ich auch nicht.

    3. und letzter Aufruf zur Trauma-Sendung

    Aha, Grasi hat "was" gemerkt - Numero tuo oder wie der vornehme Däne sagt ;-) (eigentlich hatte ich um PN gebeten, um die benötigte Menge zweifelfrei festzustellen ;-) )


    Suse ist wohl gerade nicht zuhause, da schicke ich halt später eine Brieftaube nach Rügen.


    Nela


    Zimt ?


    Wer noch ???


    Entweder Anschrift an mich oder Clair muß sich um die Weiterversendung kümmern - die Christel von der Post sozusagen ;-)

    Hi Nela *:)


    Ein Film Kriegs- und Mißbrauchs-Traumata, ein Film - 4 Frauen und ein Mann berichten von Mißbrauch in der Kindheit. Die Sendung war etwa am 4.8 auf ARTE. Dauer je etwa eine Stunde. Format: VCD

    kleener *:) @:)

    nein, ich möchte sie lieber nicht haben... sie würde mich im moment glaub ich nur triggern, und das muss nicht sein...

    du musst sie ja nicht anschauen...ich fand es gut, weil die Frauen berichten, wie sie damit umgehen.


    wie gehts dir denn, Nela? :-/


    Sag mir mal den genauen Termin, wann du das nächste Mal Therapie hast.