• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    dann machst du dir jetzt ne Liste und schreibst darauf die Zahlen 1 bis 7.


    Jeden Tag streichst du eine Zahl durch.


    Countdown sozusagen.


    Das hab ich vor nem Jahr gemacht, weil ich voll der Harry Potter-Fan war und nicht warten konnte, bis die Nr. 3 ins Kino kommt - war dann ne Countdownliste von 121 Tagen...ging aber irgendwie voll schnell. Hab mir in Excel ne Tabelle gemacht, und dann die Kästchen immer durchgestrichen. Fand das motivierend, wenn dann ne ganze Reihe weggestrichen war. :-)

    ohhh... der faden schläft ja ein! da ist man einmal nicht regelmäßig am pc, und dann muss ich suchen, ob es ihn überhaupt noch gibt! :-o


    Niki ist echt ein supersüßer!!! x:) Der ist ja sooo goldig!!! x:) Der schwätzt den ganzen Tag! Und er spielt soooo süß! x:) Und er sieht jeden Tag anders aus! Jeden Tag hat er irgendwo anders wieder eine neue dunkle Stelle im Fell!!! Er hat sogar schon Bekanntschaft gemacht mit Snoopy! Und er hat sich von ihr in die Ecke drängen lasssen, er ist rückwärts von ihr gewichen! :-o ;-D Und er ist ein Feinschmecker. Also es ist ihm egal von welcher Firma das Futter kommt, ob jetzt Whiskas, Felix, KitKat, das vom Aldi oder sonstwoher, er frisst alles. Nur "zermatschtes" Futter will er nicht, er will Stückchen drin haben! Und Rind mag er auch nicht. Und er war auf Anhieb stubenrein. Und vor allem: Er hat nur Unsinn im Kopf! ;-D ;-D ;-D

    peace *:)

    ;-D


    im moment gibts kein foto von niki im netz, aber ich habe heute einen film zum entwickeln gebracht... ich hätte schon längst ein bild drinstehen, aber ich bin leider zu blöd um die infrarotschnittstelle am pc zu finden %-|