• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich weiss noch nicht mal wie ne Infrarotschnittstelle aussieht! ;-D


    Hallo, Nela! @:) Ich sehe dich!


    ich bin ganz neidisch auf dich, wegen deinem Niki...:-
    Kitten sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss! :-D


    ich weiss noch als mein Mausi klein war...ein süsses kleines schwarzes Baby....x:)x:)

    Grasi! @:) Ich seh dich auch ;-)


    Ich hab eben ne ganze dreiviertel Stunde mit Niki gespielt! x:) Ganz alleine! :-D Und er lässt sich so gerne knuddeln!!! x:) Und Anfang Oktober bekommt er einen Spielkameraden!


    Wie geht es dir?

    mir gehts gut! :-D


    bin immer noch etwas benebelt, aber selber schuld.%-|


    was kriegt er denn für einen Spielkameraden?


    hmmm, ich kann mich auch ewig mit Katzen beschäftigen...:-):-)

    hmmm... dmx kenn ich nicht... :-/


    ich bin so froh, dass niki jetzt da ist, und dass er schon sooo zutraulich ist. mit ihm, da bin ich mir sicher, schaffe ich die zeit bis montag auf jeden fall.

    dmx ist ein Rapper..;-)


    das ist klasse! :-D:)^ schön, dass er dir so hilft!! :)^


    DXM ist ein Hustenmittel, das man missbrauchen kann und dann ist man wie auf Drogen - und es war scheisse.

    :-o


    na, das werde ich dann ganz bestimmt nicht ausprobieren... das bräuchte ich jetzt nicht auch noch :-/


    ja, er hilft mir wahnsinnig.


    ich bin sogar gestern abend auf einen weiberabend gegangen... und es war toll und lustig und wir haben vielgelacht, und ich ahb alles vergessen... um 2 kam ich nach hause, dabei musste ich um 7 wieder aufstehen, aber ich dachte scheiß drauf... freu dich lieber, dass es so viel spaß gemacht hat und du keine angst hattest und die übelkeit auch plötzlich wie von geisterhand weg war... ja, hab ich auch... jedenfalls bis ich eingeschlafen bin... und heute morgen? da bin ich gleich ins nächste loch gefallen... tja, pech nennt man das wohl...

    naja, wenigstens war der Abend gut!! :-)


    das zeigt dir, dass es dir auch gut gehen kann! :)^


    und he - in ner Stunde ist Samstag - dann Sonntag - und dann Montag! :-D ich hab dann auch Therapie, ausnahmsweise. :-)

    ja, lila. er freut sich immer so, wenn ich komme. da kann ich ihn doch jetzt nicht im stich lassen... außerdem will ich auch den anderen kater kennenlernen... davonlaufen ist feige... außerdem naht meine "rettung" ja am montag... das sind nur noch drei tage... ich habe die letzten wochen überstanden, warum dann nicht auch noch die drei tage? auch wenn es schwer ist... ich muss sie überstehen...