• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hi nela also die ragdoll echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss.. würde die am liebsten gleich alle nehemn .. :-D .. dir und deinem niki viele schönen gemeinsamen stunde wünnsche

    lila


    danke :-x


    ja, grasi, wenn du denkst, du weißt, was ich gedacht habe, und ich galube ich weiß was du denkst dann liegst du richtig... :-(

    kenn ich nicht...


    ich kenn kein einziges Lied von denen..:-
    gehört hab ichs allerdings auch schon. :-) (den Namen meine ich)

    heute abend musste ich mich dazu zwingen, eine umarmung zuzulassen... ich habe es nur getan, damit ich keine dummen fragen beantworten muss... aber es fiel so schwer:°(

    was genau fällt dir daran schwer?


    ist dir die Nähe zuviel?


    oder denkst du, dass du das nicht verdienst?


    ich bin in ca. 15 Minuten wieder da - du hoffentlich auch noch? ???

    ach so..:-(


    :°_


    hast du ihm eigentlich die Mail geschickt?


    und hast du ihm schon mal nen Brief geschrieben, den du aber nicht abschickst?

    nela

    von dir hört man auch nicht mehr viel ich zumindest nicht


    --> wir verpassen uns regelmässig..meist bin ich hier bis 17.45 und dann je nach dem nochmals am abend.. meist nach 23.15 nicht mehr..


    ..


    du kommst aber meist um 17.30 rein :-/


    ..

    ich habe ihm eine mail geschrieben, aber der feigling hat sich weder gerechtfertigt noch irgendeine andere antwort zurückgeschickt...

    peace

    von der arbeit her war es halt nicht früher möglich... nächste woche komme ich früher... mein fsj ist fertig...


    naja, zumindest weiß ich wo das tiefe loch herkommt... :°(