• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    für mich war es eigentlich immer nur Druck und Bestrafung...:-
    wie meinst du, Nachahme? Wenn du es ja nirgendwoher kanntest?

    ja aber du zum beispiel oder mein ex.. oder 2 klassenkameradinnen, die das "mal so" machten....ist ja irgendwie "abgeguckt"".


    anders kommt man ja wohl nicht drauf, oder?

    nein, das meine ich nicht. aber kein mensch kommt doch ohne jemals was von

    gehört zu haben darauf, sich so was anzutun. verstehst du was ich meine?


    ich sag nicht, dass das jetzt jeder wo abgeguckt hat und es mode wird, das ist nen anderes thema.


    aber woher hatte ich es? das wurmt mich jetzt voll...

    na ja, hat mich gerade beschäftigt. aber ich denke man kann echt sagen, die meisten formen von svv

    , sind irgendwo entstanden, weil mans irgendwoher hat..ist


    eigentlich gruselig....

    ja, aber als ich "jeden tag ein stück weniger von mir..." na du weißt schon, das buch über bulimie oder magersucht, danach hatte ich wirklich verlangen, das mal zu testen...im grunde trifft so was oft eh die menschen, die von sich aus labiler sind.


    ne starke persönlichkeit würde wohl nie als problemlösung ein

    seen...

    Zitat

    später hab ich damit angefangen, als mir ständig übel war - ich hab gemerkt, dass das mit Schmerzen besser auszuhalten ist.

    ja, so hats bei mir auch angefangen... :-/ das muss vor mindestens 8 jahren schon gewesen sein :-o angefangen hats mit haare ausreißen und stirn

    ...


    gestern abend gings mir soooo gut! :-D :)^ ich habe "uppss-die pannenshow" auf super-rtl geguckt. war superlustig! ich habe so laut und befreit gelacht wie schon lange nicht mehr :)^ und niki hat soviel soviel blödsinn gemacht x:) und ich war ganz alleine in der wohnung, meine sis war am pc und meine eltern eingeladen.


    und heute morgen? gings mir auch gut, aber irgendwie macht mich das lied "jambo" total traurig, ich weiß nicht warum :-/ und heute mittag gehts zum friseur *umhilfeschreit* und *angsthat*