klar gibt es da die nummer gegen kummer etc. aber das ist mir zu unpersönlich, am telefon kann ich da schon mal gar nicht drüber reden... und zu meinem ha kann ich das nächste mal erst am donneerstag, da kann ich dann aber auch auf den 29. warten...


    letzte nacht hab ich wieder so schlecht geschlafen... :-/ ständig aufgewacht, weil ich ständig davon geträumt hab... :°(


    eigentlich dachte ich, er lässt mich jetzt in ruhe... pustekuchen... gestern hat er ständig versucht mich anzurufen... sms geschickt... was mit mir los sei, ich würde mich ja gar nicht mehr melden...


    doch ich werde mich noch mal bei ihm melden... aber nur per email... ich will nie wieder seine stimme hören... ich habe angst, dass er im kiga vorbeikommt... denn er weiß wo ich arbeite.... :°(

    nela jetzt mal keine panik.. !!! .. er weiss wo du arbeitest und thats it.. als erstes gilt jetzt im möglichst schnell klar zu machen dass er es bei dir gründlich verscherzt hat !! mach dies ruhig per email.. mach ihm auch klar dass ein NEIN einer person immer ein NEIN ist .. im weiteren sagst du ihm dass er sich nicht mehr bei dir melden soll..


    behalte wenn möglich die sms falls dies nicht geht mach dir kopien davon (einfach auf den kopierer legen).. so auch notiere dir die zeiten wo er versucht anzurufen.. falls dies nämlich andauert wirst du ihm mit der polizei drohen müssen :-/ und dann sind beweise wichtig !!!

    ich denke soweit wirdsnicht kommen... klar frag er sich nun, was los is. mail ihm klar und direkt, wie es dir ergangen ist etc. und dann warte auf seine reaktion.


    sag ihm auch, dass du keine anrufe oder sms mal willst.


    wenn er sich dann nicht dran hält, drohe mit der polizei, und wenn dann immernoch nichts passiert, setze es in die tat um, ok?


    er wird dich nicht aufsuchen!!!!!!!!

    polizei??? um gottes willen, soweit wirds wohl nicht kommen... :-/ ab jetzt (ich meine dir uhrzeit) beginnt seine anrufzeit... das kann er vergessen, dass ich da rangehe... blöd ist nur, dass er seine nummer unterdrückt... wenn er tatsächlich anruft, dann kann ja meine mutter dran gehen, wenn sie denn mitspielt, aber ich denke schon... jetzt schreib ich erst mal die email... ich schreibe dann wies mir geht...


    sollte er es tatsächlich wagen, den kiga zu betreten, habe ich genug kolleginnen die ihn dann hoffentlich in hohem bogen rauswerfen... aber ich will ihn nicht mal ansatzweise sehen... ich hoffe, dass ich mit der email abschließen kann... :-/ :°( ständig seh ich sein gesicht und seinen blick... :°( meine eine kollegin sehe ich nicht mehr bis ich gehe... sie wollte mich zum abschied umarmen... ich konnte es nicht zulassen :°( wie lange soll das noch so weiter gehen???

    Trauma-Sendung - ARTE

    So, lang' hat's gedauert, aber die Aufzeichnung der Trauma-Sendung auf ARTE liegt vor.


    Es sind zwei VCD's mit den beiden Filmen - die sollten auf jedem PC ab Pentium-I / 133MHz ;-) und auch ziemlich jedem DVD-Player abspielbar sein.


    Ich bitte um Meldungen der Interessenten per PN. Vielleicht kann Clair die Verteilung übernehmen, da sie die Videokassette möchte ???