• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    nein, doof seid ihr mit sicherheit nicht!!!


    *ganzdollzurückknuddel* @:)


    irgendwie habt ihr mich schon fast überzeugt. das kind hat ja kurz drauf wieder gelacht. es aht nicht einmal aua gesagt, und es ist bei der berührung mit meinem auto auch nicht "umgefallen"...


    aber in meinen träumen wird es mich wohl noch verfolgen...

    nela

    da faellt mir noch was aehnliches ein:


    als ich klein war bin ich vorm kinder garten auch immer einfach los gerannt, durch diese gitter vor der strasse schwups drauf (weil auf der anderen seiteunsere auto parkte, vorm KiGa selber war halte verbot) und bin dabei 3x fast unter die raeder gekommen. einmal, das weiss ich heute noch, hab ich ganz stolz erzaehlt dass ich das auto beruehrt hab (der arme fahrer damals!)


    das mit dem auto fand ich nicht schlimm, als kind, aber das was meine mama draus gemacht hat ht mir jahre lange alptraeume beschert.. sie erklaerte mir halt was passiert wenn ich nicht aufpasste, und da hab ich ewig alptraeume von gehabt, an die ich mich noch heute erinnere. angst vor autos als solchen hate ich trotzdem nicht.


    also, das kind nimmt das sicher nicht so tragisch

    nela

    wenn schon so ein ueberempfindlicher psycho wie ich die sache net so eng genommen hat, dann erst recht kein normales froehliches kind.


    im schlimmsten fall hat er sich genug erschrocken um beim naechsten mal erst zu gucken was er macht :-)


    bin dann ma raus *:)


    wuensch dir dass du dich beruhigen kannst und in paar tagen ist alles vergessen :-)

    grr.. mich auch nochmal einmische, du hast nichts falsches, unrechtes oder böses getan!


    so was kann jedem passieren, hätte beinahe nen kind mitm ranzen mitgeschleift, weils meinte auf der strasse hüpfen zu müssen...


    es gibt kinder, die sind einfach hilflos im strassenverkehr und es gibt kinder die sind echt dreist!!!!!!!

    Grasi

    Zitat

    meine Eltern haben nie solche Dinge zu mir gesagt... ich hab doch eigentlich tolle Eltern, so im Vergleich...

    Verdammt, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du dich und deine Probleme nicht mehr ernst nimmst. Kann das sein??

    anfänglich hab ich die schuld bei mir gesucht, dann bei meiner damaligen beziehung, aber jetzt weiß ich, meine eltern sind schuld. ihre erziehung war mehr als falsch.. einfach voll nen griff ins klo, mit solchen eltern.


    da bitte ich meinen erzeuger mir sachen für die neue wohnung zu kaufen (da im marktkauf 20 % angestelltenrabatt), und nun liegt der zettel hier rum. so was fieses!!


    regt mich auf, für seine ficke hat er sich den arsch aufgerissen. und da wundert sich doch wirklich irgendwer, wo das svv herkommt

    gott, ich könnte gerade auf jeden einprügeln. sorry.


    bin der art gereizt. der alte ist der meinung, man muss nicht gleich alles haben für die wohnung.


    gut kann ja den boden mit meinen socken wischen!!!!!!!!!!!! *grrrrr*


    auto ist in werkstatt und somit sitze ich hier, abgenabelt von allen... kauf ich dann was selber ein, wird nur rumgemeckert.

    clair

    Danke, momentan ganz gut... Zumindest psychisch... Habe seit heute morgen Krämpfe im Unterleib... :-/


    suse

    Zitat

    bin der art gereizt.

    Gut, dass du deinen Ärger hier rauslässt und nicht gegen dich richtest :)^