• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    nur mal was loswerden

    ich bin hier ... ja ... und jetzt? ich hab nichts zu sagen, fühl mich nur destruktiv und dumm und fett und mag doch hier sein ... soll ich wieder gehen?

    hm

    weißt Du, peacefull, ich weiß eben so überhaupt nicht, was schreiben ... und mag doch da sein


    kann mich nicht ausdrücken


    hexlein

    ich werde euch morgen über die ersten schultage berichten... heute hatten wir integrationstraining, und da waren leider auch sachen dabei, durch die es mir jetzt grad nich so dolle geht...

    Hexlein :-D *:)

    Wenn es jetzt noch nicht so mit dem schreiben ist - versuche dich doch ein bisschen in unsere Gespräche mit einzumischen. Neue sind gerne gesehen, wirklich. :-)


    Oder schreibe einfach auf wenn Du Probleme hast, wir antworten gerne. :-)


    Würde mich wirklich freuen was von dir zu lesen... :-)


    Liebe Grüße! @:)

    Nela!!! :-D

    Was ist Integrationsgtraining? Hattet ihr das mit der neuen Klasse? Habt ihr da gelernt wie man sich in Gruppen intergriert oder so??


    Hab dich lieb!!! :-x

    nela also ich bin ja auch sehr neugierig :-D


    hexi.. nicht verzweifeln.. ab und zu braucht man einfach nen bisschen zeit :-D

    hallo hexe

    schoen dass du da bist.


    ja wenn du est ma nichts sagen magst dann sei nur da oder plauder etwas ueber dich.


    erzaehl (ich erinner mich naemlich nur wage) doch einfach, wo du her bist, was du tust, was du tust wenn du nicht tust was du tust, und wer du fuer deine umewelt bist bevor du uns vorstellst wer du eigentlich bist. das kannst du dann stueck fuer stueck machen, je nach dem wie kalt dir das wasser erscheint :-)