• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    clair

    ja da hab ich wohl mein englisch ins deutsche mit genommen ;-D


    what do you do heisst was arbeitest du odergehst zur schule uni etc..


    tja, und das andere bezog sich wohl auf die freizeit,


    *ich sprach genie*


    hexe, sag doch auma was :-)

    Nun gut,

    ich gebe zu Opi, dann müsste ich wohl die "neuere" sein... Aber hier in dem Faden ist sie ja relativ neu. Glaube ich. Ich habe den SV Faden schonmal komplett durchgelesen (lang lang ists her), ich erinnere mich nicht an sie (ohne ihr jetzt zu nahe treten zu wollen). Wollte ihr nur sagen, dass sie hier willkommen ist, so als "altes Forumseisen"... ;-)

    its me

    Das war kein Vorwurf. Das klingt nur so cool... Ich finde das toll! 8-)


    Dem:

    Zitat

    hexe, sag doch auma was :-)

    Kann ich mich nur anschließen... :-)

    clair

    habs au gar nich anders aufgefasst


    ich glaub hexe war auf seite 20 ff (oder so, grob geschaetzt) hier schon mit im spiel 8-)

    hm ... danke

    sorry, war ein wenig weg vom Rechner ... ich versuche jetzt schon seit bald 2 1/2 Jahren mal Studienarbeit zu schreiben und kriegs nicht und nichter hin ... ich versuche irgendwie meine Tage rumzukriegen ... irgendwann im November 2002 war ich zum ersten Mal hier, glaube ich, jetzt aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

    Ich konnte mit dem Wort bis gerade eben nichts anfangen... |-o


    Ich finde es nicht so schlimm, dass du mit 31 immer noch studierst...


    Was hat das mit schrecklich sein zu tun?? Bist unzufrieden mit Dir selbst, oder??

    Zitat

    ich bin doch froh über Fragen

    Gut zu wissen. :-)


    Und sag mal: Hast Du schonmal im SV Faden geschrieben?? Habe nämlich gesucht und nix gefunden...

    es ist normal, daß es keiner kennt, deshalb habe ich ja gleich eine Erklärung mitgeliefert


    meine Kommilitonen sind alle schon fertig ... und ich war eh schon älter als alle anderen


    zufrieden? was ist das?


    sorry, ich verbreite schon wieder negative STimmung, das kann ich ganz toll


    das


    hexlein