So..ich habs mal wieder getan.. nach Monaten ohne.


    Es ist nicht mal sonderlich schlimm, diesmal.. aber so deprimierend. Ich habe solang durchgehalten.


    und jetzt das. alles ist hin- all die langen Monate der Stärke.


    Warum diesmal? So genau weiss ich es nicht..


    Seit Freitag bin ich so niedergeschlagen und depressiv, dass ich froh bin wenn ich den weg vom Schreibtisch zum Bett schaffe. eigentlich liege ich nur im Bett.


    Da ist nicht einmal Schmerz oder Angst. Einfach nur- traurig?


    Nun gut, ich weiss, dass die depressiven Phasen höchstens einige Tage anhalten.. danach schüttelt mich wieder irgendwas anderes.Sogar mit Wut und Traurigkeit ist es leichter umzugehen. Wenigstens muss ich mir da meist nicht mehr so wehtun wie jetzt.


    Ich weiss nicht mehr weiter.. fühle mich platt zu Boden gedrückt.. alles scheint grau.


    Der dritte Tag komplett alleine.. ich kann gar nicht raus.. bei der vorstellung die Tür zu öffnen.. merke ich schon wie mein Körper sich weigert und mich die Gräue umgibt.


    Wenn mein Freund in 7 Tagen wieder kommt- wird bestimmt alles wieder vorbei sein. Schließlich hält das selten lange. Und er wird nichts merken. Besser ist es. Ich will ihn nicht verlieren wegen meinen seltsamen Phasen.. er war am Freitag morgen schon so geschockt, als er Ansätze von meiner Laune wahrgenommen hat.


    Ich wünsche mir so sehr.-. ich wünsche mir- dass es vorbei geht. So schnell es geht.


    danke fürs zuhören..mitlesen..etc

    Hallo,

    melde mich gesund aus dem Urlaub zurück - am Dienstag dann mehr von mir :-)


    Liebe Grüße an ALLE !


    Und der Tröster, den ich grade entdeckte.... Danke, lieber Admin, ich werde ihn wohl öfters gebrauchen...*:)

    Wir haben Unmengen von den Tierchen im Garten - da stören sie mich gar nicht; an den nächtlichen "Lärm" habe ich mich gewöhnt und schlafe trotzdem ein;-D


    In diesem Sinne: Gute Nacht, kleener und alle anderen!*:)

    Hallo Schoko, alles halbwegs im Lot? @:)


    Soweit ich mich entsinne, konnten Einige (3-5) die Sendung nicht sehen.


    Clair wollte die Kassette, ansonsten sind es zwei CD's im VCD-Format. Kostet natürlich nix.


    LG

    Na gut, mache ich morgen den dritten und letzten Aufruf, dann kommt ein Exemplar in mein Archiv.


    Halbwegs - hmmm, ich hab's gelesen. Ich bin auch manchmal furchtbar antriebslos - habe gerade Urlaub. Bei Dir kommen sicher noch die medikamentösen Nebenwirkungen zum Tragen, oder?


    Mir hilft nur fest verordnete Ablenkung - die ersten vier Tage der Woche hatte ich die 8-jährige Tochter von einer Freundin zur Beschäftigung; mit dem kleinen Quecksilber war ich ordentlich ausgelastet und mir ging es Abends daheim auch noch gut, aber ziemlich fertig ;-).


    LG