• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    das war uns damals egal :-)


    das waren ja "nur" sachen gegen kopfschmerzen, husten, fieber etc.mittlerweile krieg ich sie runter!

    das tust du schon mit deinen Worten! :-x


    wichtiger wäre, dass DU DIR was Gutes tust - mir gehts doch gut und ich hab auch weniger Probleme mit mir selber, seit es mir besser geht. :)^


    gestern bin ich an den Bahnhof gelaufen (schwarzer Rock, schwarzes Shirt mit halbdurchsichtigem rosa langärmeligen Teil wegen den Armen darüber, dann schwarze Haare zu recht blasser Haut) - da kamen mir 2 ca. 16 jährige Mädchen entgegen. Die eine sagte zu mir: "Hallo Satan!" die andere rief mir dann noch "sorry" hinterher - ich war aber so baff, dass ich leider nichts zu sagen wusste. Dann rief ich hinterher: "Hallo du Schlampe" :-D


    hat gut getan. Früher hätte ich gedacht "oh nein sie hat recht..ich bin so scheisse...alle finden mich blöd..." etc...aber gestern - was soll das eigentlich? Dumme Kuh - was fällt der ein? Was bildet die sich ein?


    das macht viel aus, ob man gesund ist oder krank..:-)

    das hätte ich früher nie gemacht.


    hab richtig blonde Haare..;-)


    ups, jetzt reden wir nur von mir. Zurück zu dir! :_)

    hmm, wegen dem Wäsche zusammenlegen - wenn ich mich dann aufraffen kann, mach ich alles auf einmal - sonst dauerts wieder Jahre...%-|


    ich leg mir Musik rein und setze mich aufs Bett mitsamt dem Wäschehaufen - und fang dann gemütlich an. :-)


    dann gehts besser. :-)


    bügeln tu ich nie. :-

    mein Zeugs bügel ich auch nicht - wozu auch? - nur das von T. ... kann ihn ja nicht mit ungebügelten Hemden ins Büro lassen ...

    boah, Hemden bügeln - das hat ich für meinen Vater gemacht...habe das gehasst...%-|


    und wenn er es ausnahmsweise mal selber macht? nicht, dass du dich noch verbrennst..:-(

    notfalls würde er es auch selber machen, denke ich ... er tut schon so viel für mich und er haßt Hemdenbügeln noch mehr als ich


    ich denke, ich werde mir morgen den Stapel zum Zusammenlegen vornehmen, den einen hab ich heute schon gemacht (und auch alles auf einmal) ...


    am Montag ist meine Analytikerin wieder da und ich hab so Angst, nix rüberbringen zu können.

    ja ... ich hab schon einen Traum ... nur wenn nix ist in meinem Hirn außer ich mag

    und ich seh mich irgendwo hingehen und es tun ... das brauch ich nicht aufschreiben ... ich sollte mal anfangen, nachzudenken

    Zitat

    das brauch ich nicht aufschreiben

    wieso nicht


    und du könntest auch aufschreiben, dass du Angst hast, nichts rüberbringen zu können.


    die ersten 3 Lieder sind verschickt - ich warte jetzt aber noch kurz, der PC läuft sonst immer so langsam. %-|


    geht dein Internet wieder besser?