• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    laß Dir Zeit mit dem Verschicken


    weil ich das auch sagen kann, aber das klingt immer so unecht ... vielleicht schreib ichs doch auf


    ach Gräschen *seufz*

    *drück* :-x


    weisst du - du kannst den Zettel ja auch mitnehmen, dir aber vornehmen, zu reden - und wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ihr den Zettel geben. :-)

    Sagt mal, versteht man unter Selbstverletzung "nur" das direkte Schneiden mit einem Messer o.ä. oder gehören da auch so Dinge dazu wie z.B. agressives Radfahren mit dem insgeheimen Wunsch, irgendwo gegen zu donnern oder vor Erschöpfung einfach zusammenzubrechen?

    Also es gehören schon noch andere Dinge dazu - z.B. Haare ausreißen, kratzen und so. Exzessiver Sport meines Wissens auch. Aber die Hoffnung irgendwo gegen zu fahren allein in meinen Augen nicht. Wenn Du absichtlich irgendwo gegen fährst, dann ist es in meinen Augen SV, aber allein die Hoffnung wohl eher nicht.

    das wollte ich heute mittag noch schreiben, aber da hat mein pc med1 nicht mehr geladen... :-/:

    Cleeni


    x:)


    Oh, Niki und Snoopy gehts wunderbar! Niki wiegt jetzt schon um die 1230 g und Snoopy fast 500g :)^ Vor allem bringen sie mir viel Freude und bringen mich auf andere Gedanken :)^


    Grasi

    Zitat

    aber gestern - was soll das eigentlich? Dumme Kuh - was fällt der ein? Was bildet die sich ein?

    :)^:)^:)^