Zitat

    habe mich dazu gezwungen, eine umarmung zuzulassen

    Naja, Du hast Mut bewiesen, aus Dir herauszugehen :)^


    Daß Du an so einen Knallkörper gerätst, konntest Du nicht wissen.


    Aber verschließe Dich nicht dem Leben - es kann anders und schön sein.

    Zitat

    ...und einen weiberabend wollt ich eigentlich auch organisieren...

    Da möchte ich mal Mäuschen sein ;-) - die Gründe, die dem entgegen stehen, sind hoffentlich nicht ernsthaft ???


    :-x

    wieso nicht?


    so wie es mir im moment geht, krieg ich gar nix auf die reihe... ich bin momentan so... mir fällt kein passender begriff ein... :-/


    ich hoffe, am montag geht es mir was besser... sonst kommt meine thera wieder auf die idee, mich in eine klinik zu schicken... und sagen wovor ich angst hab, kann ich ihr immer noch nicht...

    Nacht Peace *:)


    Nela, nimm Dir einen Zettel und schreibe auf, was für'n Weiberabend nötig ist (Isch abe geine Ahnung ;-) ) - dann überlegen, ob Du das hinbekommst. Was zu tun haben ist bestimmt nicht schlecht, der Letzte hatte Dir doch sehr gefallen...

    peace

    ich habe angst... angst irgendwohin zu fahren... mich mit jemandem zu treffen... als wir ins phantasialand gefahren sind hatte ich angst... im taunus-wunderland... es ist egal, wohin wir gehen... angst... aber ich kann ihr nicht sagen, wovor ich genau angst hab... da hilft auch aufschreiben... denn drüber sprechen könnte ich sicherlich... aber ich weiß es halt nicht... solange wird die angst als diffuse angst bezeichnet und ist nicht behandelbar...

    kleener

    ja, der gestern hat mir sehr gut gefallen... da wurde ich aucgh nicht gezwungen bis zum schluss zu bleiben... da wäre ich aber gastgeberin.... ich müsste nur die räumlichkeiten zur verfügung stellen und die spiele... oder das video... und einen tzatziki... mehr nicht... aber ich schaffe das nicht... ich kann einfach nicht mehr...

    "Spiele und Video" - naja, weiß nicht, was Ihr da so macht... ;-)


    Im Web gibt's für Alles Info's und Anregungen.


    Und das Futter - gibt's doch fast alles fertig oder vorbereitet - ich wünsche mir z.B. zum Geburtstag ein Raclette und ein Bowlenset - was damit zu machen ist einfach und schön.


    Tzatziki gibt's jedenfalls fertig und vieles Andere auch - man kann ohne großen Aufriß eine Menge auf den Tisch bringen...viele Möglichkeiten... ;-)

    das ist es ja nicht mal... spiele hab ich genug... videos gibts in der videothek... tzatziki würde meine mutter machen, und die andern mädels bringen halt auch noch was mit... aber wenn es mir nach einer stunde nicht mehr gut geht, ich kan die ja nicht alle rauswerfen... ich werde in die enge gedrängt... bekomme keine luft mehr.. ich bin ziemlich fertig....

    Ach was, Dir will doch niemand Böses - "in die Ecke gedrängt"...


    Du machst Dich vorher schon fertig, statt Dich auf das Event zu freuen...freu' Dich einfach drauf, Gastgeber zu sein!


    Ich war immer gerne Gastgeber, und wenn mal was schiefging, hat nie jemand scheel geguckt oder rumgemosert.


    Trau Dich!


    :)^