• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    noch mal Grasi ;-)

    Zitat

    manche Tabletten darf man aber gar nicht zerteilen...

    Warum nicht? Und was machen die, die keine Tabletten schlucken können???

    Nela verstehen sich die beiden, also Snoopy und Niki?? Hast du schon Bilder von dir und Niki?? Freut mich, dass du wieder Licht siehst:-D

    Cleeni :-D *:)

    Zitat

    Nela verstehen sich die beiden, also Snoopy und Niki??

    Ja, sie nähern sich langsam an einander an. :-D Noch schlägt Snoopy Niki in die Flucht ;-D

    Zitat

    Hast du schon Bilder von dir und Niki??

    Nein, aber von Snoopy, Cera und Niki. Die werde ich am WE einscannen und in die Gallerie stellen :-D

    Zitat

    Freut mich, dass du wieder Licht siehst :-D

    Ja, Cleeni, wo Schatten sind muss auch irgendwo Licht sein, das den Schatten wirft. :-)

    Zitat

    wo Schatten sind muss auch irgendwo Licht sein, das den Schatten wirft. :-)

    x:):-D


    schlaf schön zzz, ich geh auch bald zzz, mal nicht so laut machen;-D, Lila macht schon so nen Krach hier;-D.


    Schlaf du auch schön Lila@:)

    Zitat

    Warum nicht? Und was machen die, die keine Tabletten schlucken können

    Die müssen es lernen...wieso weiss ich auch nicht genau, aber es gibt Tabletten, die sind magensaftresistent, weil sie sich erst woanders auflösen sollen (oder so).


    Gewisse Tabletten darf man deshalb nicht zerteilen.

    ja, klingt logisch...manche wirkstoffe was erkältungen angeht, gibt es ja auch flüssig...


    ich bin auf 180...


    ich mein, wieso lass ich mich von meiner nassen mutter immer der art provozieren? wieso hat sie das recht mich verbal zu beleidigen, kaputt zu machen? wieso?


    ich wollte mich nie mehr, wegen anderen

    , aber in letzter zeit bin ich immer wieder kurz davor.


    wieso sind eltern so ignorant und rücksichtslos??

    Suse*:)

    Versuche dich unabhängig zu machen von der Meinung deiner Eltern; lass die Beleidigung o. Ä. einfach micht mehr an dich ran!


    (Ich weiß, dass das schwer ist; aber versuche es;-))


    :°_

    ich ziehe ja aus, bin aber erst unabhängig, wenn ich mein bafög bekomme und bis dahin bin ich auf ihr geld angewiesen.


    das ist so ätzend!!!ich schalte ja schon auf durchzug, aber so was zu hören, tut so weh...


    und ich kann nicht mehr!

    ich bin heute vereinsmeisterin mit dem luftgewehr geworden und habe gestern die ehrenscheibe erschossen. darauf bin ich wirklich stolz.


    ansonsten gehts mir ??scheiße??...

    @Nela

    Glückwunsch zur Vereinsmeisterin @:) @:) @:)


    Warum hast Du denn die arme Ehrenscheibe erschossen - hat die Dir was getan ??? ;-)


    Nun solltest Du aber gut gelaunt sein - Du hast schließlich was geschafft :)^


    LG

    kleener-dd x:)

    Zitat

    erschossen

    also ich meinte damit, dass ich sie mir erschossen habe, dass ich diejenige war, die den besten schuss draufgesetzt hat.


    ja ich weiß, ich hab heute leichte verständigungsschwierigkeiten :-/ %-|

    Zitat

    Nun solltest Du aber gut gelaunt sein - Du hast schließlich was geschafft :)^

    ja, ich weiß... aber mir ist sooo schlecht... und meine stimmung macht gerade nen tiefflug... :-(


    :-x