• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    dann iss zwei happen, überwinde dich, hab auch gerad gegessen ohne hunger...


    hab auch gerad die depressive, aber bei meiner freundin bin ich dann immer wie ausgewechselt, die kriegt meine launen null ab, eher meine assi family...

    ich will eine rauchen, trau mich nicht, meine alte sitzt hier.


    nela, haste irgendwelche medis? die du je nach bedarf nehmen kannst?

    :°_

    Nela, so ein Tief ist ja normal... leider. :-( Ich fand´s so klasse, dass Dir die Schule so gefällt. Das ist doch ein Schritt, ein großer Pluspunkt. :)^


    Allgemein ein Scheiß-Tag heute, glaub´ ich... vielleicht sollten wir alle ins Bett gehen. %-|


    :-x

    Zitat

    willst du Deine Lakaien?

    ist das eine gruppe? ja, darfst es mir gerne schicken, mal gucken ob ich das nachher noch runterziehen kann auf cd, dann hör ich mir das anchher an, emailaddy haste noch, oder?

    Zitat

    nela, haste irgendwelche medis?

    ja, amitriptylin. abends 10 tropfen, aber wenn der zusand nicht besser wird, gehe ich auf die ursprungdosis zurück auch wenns mir davon schlecht wird...

    Zitat

    Ich fand´s so klasse, dass Dir die Schule so gefällt.

    schoko, das tut es auch immer noch. aber auch nur, wenn ich dort bin, da kann ich irgendwie alles vergessen...


    schoko :-x :°_

    Mmh, ich weiß heute auch nicht vierl konstruktives zu schreibenk, die Therapie hzat mich mitgenommen und auch drei Stunden Schlaf haben nicht viel gewirkt.


    Sorry, kann auch nichts dolles schreiben... drück´ Dir die Daumen, dass Du bald wieder aus dem Sch... Loch rauskommst. :-x

    nela, menno, dann nimm die ursprungsdosis und versuch irgendwie durch das teif zu kommen.


    bei meinen letzten

    bin ich in die klinik, da es nicht besser wurde, nu hab ich angst!?


    will doch studieren, aber mir gehts kacke...

    ich würd manchmal auch am liebsten in ne Klinik und den ganzen Tag ohne Druck rumliegen...aber ich vertrag das nicht mehr, mit den Bevormundungen..

    schoko, es reicht schon, dass du mal reingeschaut hast :-x das hilft mir schon sehr! :-x brauchst nicht ssagen:-x

    Zitat

    ich würd manchmal auch am liebsten in ne Klinik und den ganzen Tag ohne Druck rumliegen...

    da würden mich keine 10 pferde reinkriegen

    Zitat

    nela, menno, dann nimm die ursprungsdosis und versuch irgendwie durch das teif zu kommen.

    ja, aber erst wenns nicht besser wird...

    in meiner klinik war nix mit rumliegen, ich würde isoliert leben etc.


    voll kacke, aber ich wusste, da wird man verstanden, keine nervigen eltern etc.