• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    danke grasi :-x


    so, ich geh jetzt off, zum einen, damit von dem lied wegkomme (und wenn ein lied) und es gibt essen.


    machts gut!


    ich werde mir dann nachher die sachen noch runterladen :-x


    ich wünsch schon mal ne gute nacht zzz

  • Anzeige
  • Anzeige

    grasi x:)


    ja danke für die 4 lieder! :-x @:) die sind toll, vor allem sagen sie die wahrheit, vor allem "dort am fenster". subway to sally hab ich auch schon einiges, wenn du was haben willst, was du nicht hast, dann sag bescheid, dann schau ich ob ichs hab.


    hdl


    hallo suse *:)

  • Anzeige

    :-x behalt du mal deine kraft, die brauchst du heute selbst!


    in anderthalb wochen werde ich ein gespräch mit meinem klassenlehrer haben... gott ahbe ich eine angst davor! was machh ich denn, wenn er mich von der schule verweisen will?

  • Anzeige
    Zitat

    in anderthalb wochen werde ich ein gespräch mit meinem klassenlehrer haben... gott ahbe ich eine angst davor! was machh ich denn, wenn er mich von der schule verweisen will?

    ???


    hä?


    wieso sollte er dich von der Schule verweisen??


    '


    das verstehe ich jetzt nicht??

  • Anzeige