nela

    wenn schon so ein ueberempfindlicher psycho wie ich die sache net so eng genommen hat, dann erst recht kein normales froehliches kind.


    im schlimmsten fall hat er sich genug erschrocken um beim naechsten mal erst zu gucken was er macht :-)


    bin dann ma raus *:)


    wuensch dir dass du dich beruhigen kannst und in paar tagen ist alles vergessen :-)

    grr.. mich auch nochmal einmische, du hast nichts falsches, unrechtes oder böses getan!


    so was kann jedem passieren, hätte beinahe nen kind mitm ranzen mitgeschleift, weils meinte auf der strasse hüpfen zu müssen...


    es gibt kinder, die sind einfach hilflos im strassenverkehr und es gibt kinder die sind echt dreist!!!!!!!

    Grasi

    Zitat

    meine Eltern haben nie solche Dinge zu mir gesagt... ich hab doch eigentlich tolle Eltern, so im Vergleich...

    Verdammt, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du dich und deine Probleme nicht mehr ernst nimmst. Kann das sein??

    anfänglich hab ich die schuld bei mir gesucht, dann bei meiner damaligen beziehung, aber jetzt weiß ich, meine eltern sind schuld. ihre erziehung war mehr als falsch.. einfach voll nen griff ins klo, mit solchen eltern.


    da bitte ich meinen erzeuger mir sachen für die neue wohnung zu kaufen (da im marktkauf 20 % angestelltenrabatt), und nun liegt der zettel hier rum. so was fieses!!


    regt mich auf, für seine ficke hat er sich den arsch aufgerissen. und da wundert sich doch wirklich irgendwer, wo das svv herkommt

    gott, ich könnte gerade auf jeden einprügeln. sorry.


    bin der art gereizt. der alte ist der meinung, man muss nicht gleich alles haben für die wohnung.


    gut kann ja den boden mit meinen socken wischen!!!!!!!!!!!! *grrrrr*


    auto ist in werkstatt und somit sitze ich hier, abgenabelt von allen... kauf ich dann was selber ein, wird nur rumgemeckert.

    clair

    Danke, momentan ganz gut... Zumindest psychisch... Habe seit heute morgen Krämpfe im Unterleib... :-/


    suse

    Zitat

    bin der art gereizt.

    Gut, dass du deinen Ärger hier rauslässt und nicht gegen dich richtest :)^

    na ja, benebelt wäre mir manchmal auch lieber....


    nu gehts mir einigermaßen. total geschafft vom sachen packen...hab nen alten zettel gefunden, da stehen dire jungennamen drauf, jeweils mit positiven dingen und negativen im vergleich....


    ohje, war damals 16...am ende hatte ich was mit zweien und mit meinem favoriten war ich dann ja auch zusammen....

    Hallo Colliefan!

    *:)


    Herzlich Willkommen im SV-Thread*:)


    Ich weiß nicht, ob man sagen kann, man ist davon losgekommen... Ob man es je wirklich überwinden kann...


    Im Moment habe ich mich zumindest soweit unter Kontrolle, dass es nicht mehr bewusst tagsüber passiert. Heute nacht ist es unbewusst passiert. Und demletzt auch schon mal, sonst aber nicht.


    Die meisten hier aus diesem Faden machen in der Motivatrionsliste mit. Mach doch auch mit! *:)


    GLG


    Nela *:)

    boah, heute bin ich echt satt... wir haben gegrillt x:) und da kenn ich einfach keine grenzen |-o mir war ganz schlecht nach dem essen, aber ich habe nichts genommen :)^und jetzt esse ich schon wieder gummibärchen |-o aber das war alles sooo lecker!!! da warn sachen dabei, die hab ich noch nie gegessen. gryosspieße, schweinefleisch-käese-spieße, spinat-käse-bratwurst (ok, die hab ich nicht angerührt, ich hasse spinat), tomate-mozzarella-bratwurst, tomate-mozzarella-spinat-steak (ok, das hab ich probiert, aber nur, weil ich nicht gesehen habe, dass da spinat drin ist :-o) und dann gabs noch normale steaks (ich hab das größte gehabt :-D ) und obelixe x:) dazu gabs kräuterbutterbaguettes x:) und tomaten-gurke-kopfsalat x:)


    ich höre gerade "jambo" von eav rauf und runter... demletzt hat es mich noch total unglücklich gemacht und jetzt macht es mich total happy! jaja, ich bin schon komisch irgendwie :-/


    morgen geht die schule los :°(