• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich habe 2 mal so um die 6 :-/ .. also wenn ich die brille wechlege dann sehe ich viele farben :-D .. und in der nacht leuchten alle lichter riesengross.. echt schön.. dass kann sonst einer mit 1 nicht sehen :-D ..

    Zitat

    denn ich bin gleichberechtigt. ich bin nicht ander oder unnormal, und schon gar nicht behindert (würde ich eine andere auffassung haben, hätte ich bestimt nicht dieses motto). ich bin davon überzeugt, dass ich nicht anders bin als die anderen. auch wenn ich durch die einäugigkeit manche sachen eben nur schwer oder gar nicht machen kann. aber dadurch bin ich nicht schlechter als die anderen und schon gar nicht minderbemittelt!

    Nein genauso gleichberechtigt wie jeder andere auch. Egal ob mit einem Auge, mit einem Arm und so weiter.


    Das meint ich vorhin, und da find ich dein Motto schon treffend Nela. Wir sind nicht behindert, wir werden behindert GEMACHT, deshalb das MACHEN, weil wir anfangen uns mit anderen zu vergleichen und sehen, was der andere kann und hat. Ab wann sagen wir denn BEHINDERT?


    Das ist echt ein heißes Thema und soll hier auch jetzt nicht in ne Diskussion umschlagen über das Wort Behinderung, Nela ich wollte dir eigentlich nur zeigen, dass du nicht anders bist, als jeder andere auch. Das wir alle anders sind wie wir sind. Kannst du dich noch an das Lied erinnern DU BIST DU, wovon hier mal der Text stand? Jeder ist einzigartig und niemand hat das Recht jemand anderen so abwertend zu behandeln, denn eigentlich sagt das viel mehr über ihn selbst aus, als dass der Inhalt stimmt, welchen er von sich gibt.


    Ich wollte dich damit jetzt nicht verwirren:-x

    Keine Angst Cleeni, du hats mich nicht verwirrt, das bin ich so oder so schon, aber das hat nichts mit der Diskussion hier zu tun, die ich ab jetzt für beendet erkläre. ;-)

    Zitat

    und in der nacht leuchten alle lichter riesengross.. echt schön..

    stimmt! das ist echt schön.


    mein papa hat auch um die 6 komma soviel, mein onkel hat sogar über 8!!! :-o

    heute war ein schöner tag.. wir hatten heute freundschaftstreffen, also der schützenverein diana winkel e.v., der magistrat der stadt oestrich-winkel und das fernmeldebataillon 283 aus niederlahnstein. es war toll, ich hatte standaufsicht, durfte die handhabung der einzelnen waffen erklärt, habe selbst geschossen, es gab was gutes zum mittagessen, ich habe mit ausgewertet, habe bei der siegerehrung die preise verteilt, habe viel gelacht und mich mit vielen leuten unterhalten, habe viel kuchen gegessen, habe "schießunterricht" gegeben, etc. ich wurde viel gebraucht, worauf ich sehr stolz bin, und was mich auch sehr gkücklich gemacht hat. ich war offen, selbstbewusst, bin kein einziges mal rot geworden, konnte frei reden, eine lockere unterhaltung führen, war nicht verkrampft, verspannt und hatte keine angst. es war einfach alles super. als ich heimkam bin ich noch mit whoopy spazieren gegangen (sie war plötzlich weg :-o, also lief ich ein stück den weg zurück und was muss ich sehen??? steht dieser freche hund doch in den weinbergen und pflückt trauben!!! :-o;-D:)^). ich bin rundum glücklich und zufrieden. aber zugleich unendlich traurig. aber warum

    in mir herrscht das reinste gefühlschaos, aber ich weiß nicht warum...

    es hat nicht zufällig jemand das lied "all at once" von whitney houston auf cd und könnte es mir schicken oder???


    hier der songtext dazu:


    All at once,


    I finally took a moment and I'm realizing that


    You're not coming back


    And it finally hit me


    All at once


    All at once


    I started counting teardrops and at least a million fell


    My eyes began to swell


    And all my dreams were shattered


    All at once


    Ever since I met you


    You're the only love I've known


    And I can't forget you


    So I must face it all alone


    Chorus:


    All at once


    I'm drifting on a lonely sea


    Wishing you'd come back to me


    And that's all that matters now


    All at once


    I'm drifting on a lonely sea


    Holding on to memories


    And it hurts me more than you know


    So much more than it shows


    All at once


    All at once


    I looked around and found that you were with another love


    In someone else's arms


    And all my dreams were shattered


    All at once


    All at once


    The smile that you still greet me brightened someone else's day


    She took your smile away


    And left me with just memories


    All at once


    Ever since I met you


    You're the only love I've known


    And I can't forget you


    So I must face it all alone


    Chorus

    he nela, ich hab net mal -2 dpt *schäm*, aber ohne brille erkenne ich keine gesichter. wahrscheinlich seh ich noch mehr als ihr, aber komm mir vor wie ne blindschleiche :-/


    so hat jeder seine macken!!!!!!!

    ja, cleeni ich berichte von den meisterschaften ;-)


    bis auf das liegendschießen war es eigentlich ganz okay, und das obwohl mit meinem rechten auge im moment etwas nicht stimmt (morgen augenarzt). stehend habe ich 77 ringe getroffen von 100, kniend sogar 88 ringe und war damit sogar peinlicherweise besser als im liegendanschlag *schäm* da hatte ich nur 81 ringe, gesamt also 246 ringe von 300, damit bin ich (insgesamt gesehen ohne unterteilung in klassen) 3. von 5 geworden. in meiner klasse 1. aber ohne jede konkurrenz. so richtig zufrieden bin ich nicht... jedenfalls nicht mit dem liegendanschlag... ich komm da einfach nicht zu rande.. nächsten sonntag wird wieder trainiert.