• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    wir riecht ein Gewehr? :-o

    hmmm.... das ist schwer zu beschreiben... ich weiß nicht... nach altem holz, nach dem schießpulver, alles irgendwie gemischt... aber es riecht guuuut x:)

    ich weiß was du meinst :-)


    kenne das vom motorradhelm und lederkombi, andere finden es stinkt, ich finds...... irgendwie schön! :-)

    hab schon ne stulle gegessen :-)


    nachher mach ich mir nen schokopudding, den in der tasse.... von dr. oetker!


    hab den ganzen tag wut im bauch. weiß nicht wieso oder woher oder auf wen!? is komisch.

    *mal schnell diese zahl ...

    Zitat

    Selbstverletzung (20000) Schoko ... Suse1202 19:35

    ... hier verewige* :-D


    Gratulation :-) @:)


    *und YYYYYYYYYYYYYYYYY kalt stell*


    *:)

    Zitat

    nachher mach ich mir nen schokopudding, den in der tasse... von dr. oetker!

    den kenne ich! :-D Muss mal suchen, obs den hier auch gibt - schmeckt guuuuuuut! x:)


    Glückwunsch zu den 20'000 @alle! @:)@:)@:)@:)@:):)^

    Schokopudding

    in der Tasse von Dr. Oetker?? :-o Will ich auch habe... :-( Kenn den nicht.


    Hallo Hälmchen! :-x


    Sag mal habt ihr eigentlich in der DBT Gruppe was wissenswertes gelernt? Also so Skillstraining oder so??

    Hi Zimt! *:)

    Ich grüße heute jeden der hier schreibt! *gg*


    Dir gehts nicht so hab ich drüben gelesen... :-(


    *knuddel* - wenn ich darf...

    Zitat

    Sag mal habt ihr eigentlich in der DBT Gruppe was wissenswertes gelernt? Also so Skillstraining oder so??

    ja, ich hatte dazu ja 2 Threads eröffnet...leider sind die im Nirvana verschwunden..:-( dabei hat das so viel Zeit gekostet..:-(

    clairchen? soll ich dir was schicken??? :-)


    musst nur sagen, dann kriegt ihr alle schokopudding :-p


    hab heute nen schokotrinkzeugs gekauft, das schmeckt wie das zeugs aus den kaffeeautomaten. leeeecker!!!

    Suse

    wenn Du mir deine Quelle verrätst, kann ich mir das auch selber kaufen und Du sparst Geld. :-) ;-)


    Wir haben wohl ähnliche Geschäfte wie ihr auf Rügen...