warum ist hier eigentlich nie jemand??? flüchtet ihr vor mir? vielleicht sollte ich auch mal einen eigenen faden aufmachen... aber das hat ja eigentlich keinen sinn, wenn sowieso niemand da ist... :-/ naja, auch egal...

    menschenkunde... ich hab zwar schon alles ausgedruckt, aber von den 4 seiten hab ich nicht mal eine gelesen... schön, dass ich es wenigstens schon heute geschafft hab das auszudrucken und nicht erst morgen früh! klasse! und wann lese ich das? ach, brauch ich doch nicht, fliegt mir doch alles zu! ich legs unters kissen und schwupps weiß ich morgen früh alles! *ironie*

    konzentration? was ist das denn? kann man das zufällig essen? naja, in der schule ist die konzentration top, ich komme gut mit, kann auch gut im unterricht mitarbeiten.


    bis wann ich es gelesen haben muss? ach, erst morgen früh %-| :°(

    man man man... kann mir mal jemand sagen, was im moment los ist mit mir??? eben rief eine freundin an, fragte ob ich lust hätte mich mit ihr zu treffen... und ich fragte sie :" soll ich dich jetzt mit meinem verhalten verletzen oder später?" sie war total traurig und hat aufgelegt, und ich sitz jetzt hier und heule... was ist denn bloß los mit mir??? ich bin doch total bescheuert!!!

    Zitat

    zuhause nicht?

    nein, wenn ich aus der schule komme, bin ich total ko, und falles dann in eine depression, jedenfalls seit freitag...

    Zitat

    ich hab das immer am Morgen auf dem Schulweg gemacht...

    beim auto fahren ist das leider schlecht möglich... :-/


    grasi, du brauchst dich nicht entschuldigen :-x

    Zitat

    " soll ich dich jetzt mit meinem verhalten verletzen oder später?"

    wie hast du das gemeint?


    ich glaube einfach, dass es dir im Moment zuviel ist..neue Schule, neue Leute, neue Umgebung, neuer Stoff...

    ich habs so gemeint, wie ich es gesagt hab.... diese ignoranz, das depressive, meine ablehnende haltung, bin desinteressiert, ich bin egoistisch, hab eigentlich gerade nur einen wunsch.... mit diesem verhalten würde ich sie zwangsläufig verletzen...


    oh toll, es gibt gleich essen, ich hab ja auch sooo viel hunger %-|


    und wenn ein lied... :°(

    Zitat

    hab eigentlich gerade nur einen wunsch...

    ich hoffe nicht, dass du an

    denkst...


    egoistisch bist du nicht, sonst würdest du nicht in meinem Thread schreiben...


    dann iss nichts. oder fast nichts.


    hör lieber was aggressives - höre grad Mushroomhead - passt grad...

    dann iss zwei happen, überwinde dich, hab auch gerad gegessen ohne hunger...


    hab auch gerad die depressive, aber bei meiner freundin bin ich dann immer wie ausgewechselt, die kriegt meine launen null ab, eher meine assi family...