• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hast du gemerkt, was dich runterzog, Nela?


    Wie gehts denn eigentlich deiner kleinen süßen Katze? ist sie verschmust? Das tut doch bestimmt dann gut:-x

    tante? oder bist du vielleicht doch onkel geworden?


    na dann herzlichen glückwunsch! @:)


    ich bin in gewissem sinne auch "tante". für die nachbarkinder (4 jahre und 5 monate) bin ich sowas wie eine tante.

    verdammt :°( der druck wird immer größer... aber warum? warum gibt es nie einen auslöser? dann könnt ich den doch endlich mal aus dem weg schaffen. verdammt noch mal... irgendwas in mir sagt, nein schreit ganz laut "tu es!" es wird immer lauter... und die vernunft wird immer leiser... ich habe angst dass die vernunft verliert. :°(

    Nela wenn es dir hilft, dann schreib:-x, schrei deinen Druck leiser, du weißt dass der Verstand noch da ist grad:-x


    SCHREIB:-x

    scheiße... ich... hab eine diskette gefunden.. ich war neugierig... und hab reingeguckt... das sind 4 alte texte, die ich mal geschrieben habe... :°( trigger pur... ich habe das bedürfnis sie jemandem zu zeigen... aber wem? es sind doch schon alle im bett... :°(


    der druck ist kaum noch auszuhalten... aber noch versucht die vernunft durchzuhalten...

    du auch, aber 4...


    jetzt erst gesehen:


    niki gehts gut, morgen bekommt er einen spielkamerad, und ja er ist sehr verschmust x:)

    ich muss es schaffen... ich muss... wenn nicht, dann würde ich wieder einige leute enttäuschen... bitte liebe vernunft, wehr dich, lass dich nicht unterkriegen... bitte.


    und wenn ein lied...

    Zitat

    ich muss es schaffen... ich muss... wenn nicht, dann würde ich wieder einige leute enttäuschen... bitte liebe vernunft, wehr dich, lass dich nicht unterkriegen... bitte.


    und wenn ein lied...

    den einzigen den du enttäuschen kannst, wenn überhaupt bist du selbst:-x. Du machst es für dich. Liebe Nela wehr dich. :-x