grasi x:)


    ja danke für die 4 lieder! :-x @:) die sind toll, vor allem sagen sie die wahrheit, vor allem "dort am fenster". subway to sally hab ich auch schon einiges, wenn du was haben willst, was du nicht hast, dann sag bescheid, dann schau ich ob ichs hab.


    hdl


    hallo suse *:)

    :-x behalt du mal deine kraft, die brauchst du heute selbst!


    in anderthalb wochen werde ich ein gespräch mit meinem klassenlehrer haben... gott ahbe ich eine angst davor! was machh ich denn, wenn er mich von der schule verweisen will?

    Zitat

    in anderthalb wochen werde ich ein gespräch mit meinem klassenlehrer haben... gott ahbe ich eine angst davor! was machh ich denn, wenn er mich von der schule verweisen will?

    ???


    hä?


    wieso sollte er dich von der Schule verweisen??


    '


    das verstehe ich jetzt nicht??

    Zitat

    hä?


    wieso sollte er dich von der Schule verweisen??

    äh... hab ich das tatsächlich geschrieben??? ähm... naja, von der schule verweisen kann er mich nicht, bzw. wird er mich auch nicht.

    Zitat

    hast du was angestellt??

    nein, um gottes willen nicht, zumindest weiß ich nichts davon ;-)


    nein, es geht darum, dass er als klassenlehrer möglichst alles von mir wissen sollte (z. B. dass ich, wenn ich wiederholt fehle und auf der entschuldigung keinen grund angebe, nicht die schule schwänze, sondern, dass da mehr dahinter steckt oder, dass es themen geben könnte, bei denen ich fluchtartig den klassenraum verlasse oder mich gar nicht mehr melde und abwesend wirke und das keine böse absicht ist)... ahja, was ich eigentlich sagen wollte... er wird dann wohl auch von der diagnose erfahren, also von wegen angststörung und so... ABER: mit depressionen und einer angststörung (und dann auch noch mit so einer wie meine) ist man für den gewählten berufszweig nicht wirklich geeignet... jetzt hab ich halt irgendwie angst vor konsequenzen, obwohl das ja völliger quatsch ist, ich bin ja in therapie und die angst hab ich auf jeden fall bis zum berufsbeginn überwunden und die schule wird auch nicht darunter leiden. denn auch wenn ich wieder in einem loch sitze, kann ich ja lernen, ich brauche dann halt nur mehr zeit, aber deshalb fang ich dann ja auch früher an zu lernen. diese schule ist mir sehr wichtig und mir ist es auch sehr wichtig meine fachhochschulreife zu erlangen. ich will den lehrern meiner alten schule zeigen, dass ich sehr wohl was auf dem kasten hab!

    weiß der lehrer schon was oder nicht?


    meine mathelehrerin wusste vom kliniksaufenthalt bescheid, und sie fragte ab und nach, wies mir geht...


    aber sonst.. meine klassenlehrerin war irgendwie blöd... war öfter mal geistig abwesend und mir gings auch net gut, aber na ja..


    willst DU mit ihm reden oder wer anders? ich denke nicht, dass es konsequenzen hast, du arbeitest ja dran!