• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hi saida :-D


    suse ist eine gute freundin bzw. eine sehr nette person.. abe sie ist masslos enttäuscht.. und ja dann rutschen einem solche worte raus :-( .. was zwischen lonly und suse ist weiss ich auch nicht.. ich denke aber ein sms von lonly an suse mit den worten bitte lass mich mal für eine zeit ich muss mich zuerst selber finden .. hätte wohl genügt :-/ .. falls du lonly mal irgenwie siehst richte ihr bitte liebe grüsse aus von mir .. vielleicht kennt sie mich noch :-) ..


    dir auch ma einen guten tach wünsch :-D

    @ saida:

    ich sage jetzt zum hundersten mal, dass ich es verstehen kann, wenns ihr mies geht. aber ich weiß nicht mal ob sie lebt? vllt geht es mir an die nieren


    aber gut, ich bin ja ne gaaaaaaaaaaaanz starke :-(

    danke nela

    sorry, aber saida hat im grunde nix mit zu tun, aber dann zu meinen "ich verhalte mich nicht fair lola gegenüber", macht mich tierisch wütend. egal wie mies es ihr geht, ich hab nen recht drauf zu erfahren, wies ihr geht. es sagt niemand, dass ich ihr mein leid auflade!


    nun hab ich meiner anderen "freundin" auch noch lebewohl gesagt... die ist unzuverlässig hoch fünf. kack auf die...

    ach die ikönnen mich alle mal.


    meine "freundin" mit der ich den letzten monat abhing, meldet sich seit sonntag nicht mehr.... na supi. dafür hat mirja gestern abend angerufen, gerade als es mir mies ging, klingelte das tele. das ist doch :)^


    wie war das, frau k., wo auf der skala befinden sie sich gerade? (bezügl. svv....druck.)


    sagen wir die 8

    na geht ja eher darum wie hoch das bedürfnis nach

    ist, die 1 ist eben ganz normal und 10 ist höchste eisenbahn, sprich kurz vor rückfall... na ja, meine fragte das, und da hab ich auch gesagt? ist 10 gut oder schlecht? :-)

    Na ja, is nun mal nicht eindeutig... :-|


    Wir wurden sowas in der Klinik nie gefragt... Aber denen war ja eh alles egal... Und wenn es doch passierte, dann Verwarnung. 3. Verwarnung=Rausschmiss. :)^

    gelbe karte, rote karte, dann rausschmiss...


    ja ja, betraf mich nie, aber irgendwie auch fies, dass man fürs?? ritzen?? ne gelbe bekam!?


    dann gab es noch we-verbot etc.


    muss mal fix essen,


    jedenfalls ist bei mir gerad holland in not..

    In der Psychiatrie gabs das nicht. Aber auf der Psychotherapiestation... Na ja, ich denke es war auch gut so. :-) Aber wenn es mal passierte, musste man sich immer bei der Schwester rechtfertigen. Davor hatten alle Angst und brachen regelmäßig in Tränen aus - vor Angst... Mich betraf es in den beiden Wochen nicht. Aber gut, ich bin da auch nicht ganz so ehrlich... %-|