Keine Angst Cleeni, du hats mich nicht verwirrt, das bin ich so oder so schon, aber das hat nichts mit der Diskussion hier zu tun, die ich ab jetzt für beendet erkläre. ;-)

Zitat

und in der nacht leuchten alle lichter riesengross.. echt schön..

stimmt! das ist echt schön.

mein papa hat auch um die 6 komma soviel, mein onkel hat sogar über 8!!! :-o

heute war ein schöner tag.. wir hatten heute freundschaftstreffen, also der schützenverein diana winkel e.v., der magistrat der stadt oestrich-winkel und das fernmeldebataillon 283 aus niederlahnstein. es war toll, ich hatte standaufsicht, durfte die handhabung der einzelnen waffen erklärt, habe selbst geschossen, es gab was gutes zum mittagessen, ich habe mit ausgewertet, habe bei der siegerehrung die preise verteilt, habe viel gelacht und mich mit vielen leuten unterhalten, habe viel kuchen gegessen, habe "schießunterricht" gegeben, etc. ich wurde viel gebraucht, worauf ich sehr stolz bin, und was mich auch sehr gkücklich gemacht hat. ich war offen, selbstbewusst, bin kein einziges mal rot geworden, konnte frei reden, eine lockere unterhaltung führen, war nicht verkrampft, verspannt und hatte keine angst. es war einfach alles super. als ich heimkam bin ich noch mit whoopy spazieren gegangen (sie war plötzlich weg :-o, also lief ich ein stück den weg zurück und was muss ich sehen??? steht dieser freche hund doch in den weinbergen und pflückt trauben!!! :-o;-D:)^). ich bin rundum glücklich und zufrieden. aber zugleich unendlich traurig. aber warum

in mir herrscht das reinste gefühlschaos, aber ich weiß nicht warum...

es hat nicht zufällig jemand das lied "all at once" von whitney houston auf cd und könnte es mir schicken oder???

hier der songtext dazu:

All at once,

I finally took a moment and I'm realizing that

You're not coming back

And it finally hit me

All at once

All at once

I started counting teardrops and at least a million fell

My eyes began to swell

And all my dreams were shattered

All at once

Ever since I met you

You're the only love I've known

And I can't forget you

So I must face it all alone

Chorus:

All at once

I'm drifting on a lonely sea

Wishing you'd come back to me

And that's all that matters now

All at once

I'm drifting on a lonely sea

Holding on to memories

And it hurts me more than you know

So much more than it shows

All at once

All at once

I looked around and found that you were with another love

In someone else's arms

And all my dreams were shattered

All at once

All at once

The smile that you still greet me brightened someone else's day

She took your smile away

And left me with just memories

All at once

Ever since I met you

You're the only love I've known

And I can't forget you

So I must face it all alone

Chorus

he nela, ich hab net mal -2 dpt *schäm*, aber ohne brille erkenne ich keine gesichter. wahrscheinlich seh ich noch mehr als ihr, aber komm mir vor wie ne blindschleiche :-/

so hat jeder seine macken!!!!!!!

ja, cleeni ich berichte von den meisterschaften ;-)

bis auf das liegendschießen war es eigentlich ganz okay, und das obwohl mit meinem rechten auge im moment etwas nicht stimmt (morgen augenarzt). stehend habe ich 77 ringe getroffen von 100, kniend sogar 88 ringe und war damit sogar peinlicherweise besser als im liegendanschlag *schäm* da hatte ich nur 81 ringe, gesamt also 246 ringe von 300, damit bin ich (insgesamt gesehen ohne unterteilung in klassen) 3. von 5 geworden. in meiner klasse 1. aber ohne jede konkurrenz. so richtig zufrieden bin ich nicht... jedenfalls nicht mit dem liegendanschlag... ich komm da einfach nicht zu rande.. nächsten sonntag wird wieder trainiert.

naja... mir gehts... weiß nicht... gemsichte gefühle... gefühlschaos... und wieder diese unendliche traurigkeit... irgendwie hab ich angst, irgendwas zu machen, was nicht gut sein könnte für mich... weiß auch nicht...

Zitat

irgendwie hab ich angst, irgendwas zu machen, was nicht gut sein könnte für mich...

hast du eine Ahnung, was das sein könnte?

ich geh jetzt in die Badewanne - bist du nachher noch da?

nein ich hab keine ahnung...

nein, ich bin nachher nicht mehr da, habe vor mit whoopy spazieren zu gehen, muss noch tanken, sonst komm ich morgen nicht zur thera, und wählen will ich auch noch (damit ich nachher auch mit meckern kann, wenn die falschen an die macht kommen)