• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @all

    Ich habe da mal ne Frage...


    Also ich weiß, ist sicher total bescheuert die Frage, aber was heißt für euch Selbstverletzung? Ich will jetzt nicht irgendwas aus Büchern abgelesenes, sonder das, wo ihr jetzt bei euch in der Tabelle eine "0" eintragen würdet und was ihr euch "verzeihen" würdet.


    Oh Mann, mein Wortschatz ist heute wieder unübertrefflich. %-| Egal. Hoffe ihr versteht das trotzdem so halbwegs...


    Interessiert mich einfach mal nur so. ;-)


    *:)

    Na gut,

    dann werde ich somit meinen Bestwert in der Tabelle auf "0" zurück setzen. :-) Tag für Tag ne Null...


    Mann, für mich ist es ne Alternative und ich zähle es nicht zur SV, ist das so schlimm?

    Ähmmm... Du hast uns gefragt, was WIR unter SV verstehen. Das heißt aber nicht, dass diese Definition jetzt auch für dich gelten muss.

    selbsverletzung

    selbsverletzungen fügt man sich meistens nur zu , wenn man sich selbst nicht lieben kann, und wer sich selbst nicht lieben kann hat auch meistens schwierigkeiten andere zu lieben, leider ist das so, aber diese menschen haben keinen hass oder vorwürfe verdient, sondern unser aller mitgefühl, und sie sind durchaus veränderungsfähig.*:)