hey ihr lieben alle... @:) *:)

    da bin ich mal wieder... und diesmal möcht ich versuchen öfter zu schreiben. kennt mich überhaupt noch jemand? für die, die mich nicht kennen... ich war auch mal ne zeit lang hier... vor nem halben jahr (?) circa.:-) bin dann in ne klinik gekommen und danach von zuhause ausgezogen... da hab ich aufhören müssen zu schreiben mangels internet und so. tja und jetzt bin ich in kanada für nen halbes jahr, *geheilt*...soweit das geht.... mir gehts gut und ich freu mich dass ich noch lebe...hab sogar komplett aufgehört mich zu verletzen. ich möchte so gern so vielen menschen mut machen!! ich hätte mir nie im leben vorgestellt, dass es mir mal so gehen wird wie jetzt! aber es geht mir gut!! natürlich kommt meine "dunkle" seite, nenn es wie du willst, manchmal wieder hoch... aber ich kann damit umhehen.


    ich hab mich immer über die menschen geärgert die aufhören hier zu schreiben wenns ihnen " wieder gut geht"... darum würd ich gern wieder einsteigen...


    ich würd mich riesig freuen, wenn mir jemand erzählen würde, was momentan so passiert!! wie gehts schoko zB? Zimt? Nela? Grasi? Clair? ach, euch allen halt...


    hab euch alle so lieb!!


    saida

    Halloooooooo Saida! :-D:-D:-D@:)@:) *froi*

    Zitat

    kennt mich überhaupt noch jemand?

    natürlich! :-D was denkst du denn, dass wir dich so einfach vergessen


    Das hört sich alles soooo gut an! x:) Das freut mich so für dich!! Wie ist es in Kanada? Gefällt es dir dort? Wo bist du genau, im französischen oder im englischen Teil?


    Das mit der SV find ich echt stark, wirklich!! :)^:)^:)^


    liebe Grüsse und :-x

    Saida :-D :-D

    Mensch, das ist so schön, dass Du dich mal wieder meldest und mit so positiven Nachrichten. Das macht Mut!!!


    Bist Du als Austauschschüler in Kanada?? Wohnst Du immernoch bei deiner Freundin?


    Ich war jetzt 7 Wochen in ner Klinik, die ich dann abbrach und werde jetzt wohl wieder in ne Klinik gehen.


    Ganz liebe Grüße und melde Dich mal wieder! :-x


    *:)

    hallo *:)

    Hallo grasi :-) das ist wirklich schön dass du mich noch kennst…. Hach, freu mich echt wieder hier zu sein. In kanada ists toll! Bin im englischen teil auf vancouver island und hab zwar wenig kontakt zu kanadiern aber einige deutsche gefunden mit denen ich mich gut verstehe. Ja, ich weiß, ist nicht der sinn der sache, aber besser als allein rumzustehen…


    Clair *:)


    Ja, bin nen austauschschüler und wohn noch bei meiner freundin. Fühl mich total wohl in der familie und versteh mich auch wieder mit meinen eltern…nicht immer, aber meistens. Hm solang das thema halt nicht auf vergangenheit und so kommt. Das mit der klinik find ich stark dass dus noch mal probierst!! Ich war auch circa 7 wochen da, damals.

    @suse

    ja, hab immer noch kontakt zu lonly! Soll ich dir was erzählen? Da ich hier aber leider nur schlecht telefonieren kann und sie ja kein internet hat weiß ich aber auch nicht so viel aktuelles. Wie viel weißt du denn?


    Hab euch lieb!!


    saida

    @ saida:

    ich weiß null, rein gar nichts, sie hat den kontakt während der klinik abgerbochen und deswegen bin ich auch stinke sauer!!!!!!!!!!sie hat meine handynummer und adresse.


    schönen gruß an sie! wäre mal von vorteil, wenn SIE sich melden würde.

    Hallo Saida,

    tja... wenn Du in Kanada sitzt, ist's klar, daß Du immer so zeitig früh postest. Das ist ja dann bei Dir kurz vorm Schlafengehen ;-)


    Das ist ganz lieb von Dir, daß Du uns nicht vergessen hast *:)


    Daß ich mich freue über Deine Geschichte, das muß ich ja nicht extra erwähnen :-D


    :)^

    Saida *:)

    Ich kenne Dich auch noch und freue mich, Dich wieder mal zu "sehen" hier. :-D


    Schön zu lesen vor allem, wie gut es Dir geht! :)^ Du hast ja weite Schritte zurück ins richtige Leben gemacht. Alles Liebe für Dich und grüß mir Kanada! @:)

    *:)

    @ suse

    hm… also ich weiß jetzt grad nicht was ich dazu sagen soll, will mich da jetzt auch nicht einmischen. Hm. Und wenn du sie anrufst und sie fragst was los ist? Sie wohnt mittlerweile in einer wg.

    @che

    *freeeeeu* dich gibt’s auch noch :-) sorry, hab total vergessen dich zu erwähnen… aber hab sowieso so viele vergessen ???


    ja, ich schreib immr hier abends. Grad ists 9 uhr abends :-)

    @schoko :-)

    ja, hab ich. Aber ich hatte mich auch nicht so weit davon entfernt wie manch anderer, wirklich schrecklich ging es mir nicht lange. Irgendwo hab ich nen schutzengel der mir immer ne lösung bereit stellt…. Ich allein hab nicht viel damit zu tun gehabt, ganz ehrlich jetzt. Das waren andere wundervolle menschen die mir die türen hingestellt haben, gegangen bin ich dann selber, aber das ist weiß gott nicht so schwer.

    @ saida:

    ich weiß nicht mal mehr ob ihre nummer noch die alte ist. sie hat den kontakt abgebrochen, nur kurz gemeint sie würde zu hause ausziehen, mehr nicht. vllt will sie ja auch nichts mehr von mir wissen?

    @suse

    keine ahnung... hm. es kann sein dass es ihr über den kopf gewachsen ist, weil sie einfach zu viele "problem menschen" um sich herum hatte. hat sie mal so gesagt... sie meinte auch zu mir dass sie nicht so gern mit mir über meine probleme reden möchte erst mal, weil sies nicht verkraftet. find ich eigentlich ziemlich stark von ihr.ich weiß nicht, vielleicht hat sie auch einfach deine daten verloren?

    ich hab ihr ne sms geschrieben, keine antwort... war doch klar.


    ich war ihr nicht so unwichtig, dass sie mal eben meine daten verlieren wird.


    zudem habe ich immer berücksichtigt, und meine probleme zurückgehalten, als es ihr so mies geht. weiß also selber am besten, wie man sich so gegenüber lonly zu verhalten hat!


    sie weiß ja nicht mal wies mir geht, wie kann sie da meinen es wachse ihr über den kopf?


    wenn du sie sprichst, dann sag ihr bitte ich finde es kacke, wie es gerade läuft und auch gelaufen ist!


    wie kann ich nur so dumm sein und denken ich bedeute ihr was.


    denn, wenn mir jemand WICHTIG ist, ist es mir scheiß egal wies mir geht, ich möchte den kontakt einfach halten.


    in den schweren zeiten war ich da, aber wenns ihr besser geht, braucht sie mich nicht mehr oder wie? das macht mich einfach nur rasend wütend...