• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nela, halt durch!!! Versuche dir immer zu sagen: In 15 Minuten kann ich immer noch... Und dann verlängerst du es wieder um 15 Minuten und so weiter... So habe ich mich zumindest die letzten Tage zurück gehalten...

    *schieb*


    Also der Druck ist heute da... Irgendwie auch stark... Aber ich versuche ihn zu ignorieren...


    Fahre jetzt zur Gruppe...

    Kämpfe auch schon wieder...

    ...sitze im Büro und meine Gedanken schweifen zu der Vorstellung, wie schön es sein wird, wenn ich mich erlösen kann...


    Kann dem Druck die letzten Tage nie bis zum Schlaf übergehen... :°(

    Ich kämpfe... und kämpfe... Will nicht nachgeben... Aber vielleicht wäre es besser... Der Druck wäre weg... HILFE!

    hi malika ich schick dir ma viel kraft und ein riesen drücker


    (((((((((((((((((((((((((((((((((:-x))))))))))))))))))))))))))))))

    Danke, peace... Es ist so hart... Bin richtig zittrig, weil der Druck so stark ist... Und die Spannung so groß...

    hmm ja malika ich kann dies gut verstehen.. dich einfach nochamls ganz feschte drück


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    und ganz feschte an dich denk..


    schau vllt dein foto an von deinem baum der steht dort wuchtig und wird dich beschützen.. ein sehr grosser schöner baum.. :-D