• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    malika aber er ist ein baum.. und somit verbunden mit der erde.. und somit überall dort wo er gebraucht wird :-D .. und ich denke wenn du dein fenster aufmachen tust und in die nacht schaust wirst du vllt seine ruhe spühren die er dir vermitteln möchte x:).. den druck darfst du ihm dann geben.. er kann damit umgehen.. und du kannst dich dann schlafen legen..

    Och Mensch peace :°(:°(:°(:°( Das stimmt mich traurig... Wenn ich das Fenster aufmache und rausschaue... In die Nacht...Ich weiß nicht...

    Hallo ihr beiden...


    Heute ist es fast noch schlimmer als gestern... Der Druck steigt und steigt und steigt... Weiß nicht, wo das noch hinführen soll...

    Danke Cynderel... Höre grad ein supertrauriges Lied... Hoffe, dass es mich zum heulen bringt, aber es schnürrt mir nur die Kehle zu... :°(:°(

    ohhh

    musik -da ist bei mir der absturz immer vorprogrammiert..wenn ich so drauf bin wie du jetzt -dann würde ich nie und nimmer musik hören..das wäre für mich gefährlich.


    aber ich hoffe das es bei dir nicht so ist..


    so..ich bin wech..lass noch grüße für alle hier..


    bimo

    Gefährlich... Ja, das ist es... Aber mir ist es egal... Es passt zu meiner Stimmung... Und wenn ich mich damit kaputt mache... Egal...

    malika

    als hätt ich es gewusst..du steigst jetzt sofort aus diesem gedankenbus aus -und steigst in einen neuen, schöneren bus ein!!


    ach komm liebes, du hast schon so viel geschafft..ich weiß..dieser satz...aber er stimmt nun mal! mach dir nicht alles kaputt ..lass dich nicht wieder von diesen gedanken beherrschen..


    ..nun aber wirklich wech..


    bimox:)