• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ja malika nicht immer sieht man klar.. und auch nicht weit.. und manchmal nichts.. hmm aber das heisst nicht dass nichts da ist wenn man nichts sieht.. :-/ .. hmm irgend etwas zieht dich ganz tief runter im moment.. hmmm.. vllt das gefühl so viel versucht zu haben und immer noch eingeklemmt zu sein.. hmmm.. malika ich versichere dir.. als ich das erste mal mit dir schrieb hat dieser bus gebrannt.. lichterloh.. du hast dieser feuer gelöscht.. x:).. also auch wenn du das gefühl hast du seihst keinen schritt weiter stimmt dies so nicht.. sondern es hat sich viel geändert x:)

    Es hat sie viel geändert.. ja.. manche Probleme haben sich aufgelöst... Aber viele viele sind hinzu gekommen...

    :°_:°_:°_:°_


    hmm malika ich denke du musst doch noch sehr viel verarbeiten :-/ .. dass du da viele gedanken hast wird wohl nicht zu vermeiden sein :-7 .. oder ???

    Die gedanken an sich sind ja nicht das schlimme... sondern, dass sie so schlecht sind... mir halt im weg stehen...

    ist wohl besser, wenn ich die Gefühle hier nicht benenne... Nein, habs mit meiner Thera noch nicht besprochen... Wann denn auch... Hatte erst einen Stunde... Letzte Woche... und jetzt erst im dezember...

    oh das ist nicht so gut erst im dezember.. :-( .. hmm hach malika.. wenn du nicht mehr weiter weisst darfst du mir immer eine pn schicken.. ich hoffe dies hast du nicht vergessen..


    dich ma feste drück