• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
  • Anzeige

    nein malika :°_ das ist nicht alles scheiße :-x wie willst du denn wissen, dass das alles scheiße ist, wenn du es nicht ausprobierst? :°_ mauds, es gibt bestimmt eine möglichkeit, den druck zu verringern :-x

  • Anzeige

    malika, du weißt genau, dass ich diese möglichkeit nicht meinte :°_ und du weißt auch, dass es im grunde genommen auch nichts bringt. vielleicht für den moment, aber danach nicht mehr, dann steigt der druck deswegen wieder und sio weiter... das ist ein teufelskreislauf. suche nach einer anderen möglichkeit :-x

    ich suche ständig... aber nichts... Das einzige, was mir jetzt helfen könnte wäre es mit Menschen zusammen zu sein, die ich mag... Und die mich mögen... Aber das ist unmöglich... Die sind nicht da... Nicht greifbar...

  • Anzeige
  • Anzeige

    grasi :°_


    ja, das wär schon doof... :-/ aber wenn es doch freunde sind?


    mein druck ist auch nicht weg... er ist "stabil".. allerdings "auf der falschen stufe"

  • Anzeige