• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Grasi, es ist nicht einfach einen solchen Menschen zu finden... dem man vertraut... Aber auch du wirst auf so jemanden treffen... Bitte glaub mir!

    danke its me...x:)


    ich wünsche dir und der Kleinen alles, alles Gute und ganz ganz viel Gesundheit!! x:)


    Peace - ich weiss es nicht. Ich glaube ich mag mich nicht besonders - ich bin zu dick, ich bin hässlich und ich mache dauernd alles falsch.


    aber ehrlich gesagt empfinde ich es so als weniger schlimm als damals, wo es mir so schlecht ging..


    Malika - das wird nicht gehen, wenn ich vor allen Menschen ausser vor denen im Netz davonlaufe...:-(

    hey Schoko,


    wenn du dir selber helfen möchtest, gehe bitte zu eine Psychologen. Der hilft dir da raus zu kommen und du wirst sehen, dass es dir echt was bringt. Bitte, tu es für dich!

    Grasi, JETZT läufst du vor den Menschen davon... Bin ich doch auch... Und es war eher zufall, dass ich 2 Menschen gefunden habe, denen ich Vertraue... Also von meiner Thera abgesehen...

    Eigentlich dachte ich bisher, dass ich viele Leute habe im Internet denen ich vertraue..aber jetzt wo ich mir das so überlege...ist das überhaupt vertrauen?


    Manchmal frage ich mich, was das alles noch für einen Sinn hat..:-(

    Ich weiß, dass du es im Moment nicht glauben kannst... Und auch, wenn du übers Netz jemanden findest... dem du vertraust... dann ist das doch okay! Aber du WIRST jemanden finden...

    Grasi.....ich kenne diese Angst vor menschen..leider.........aber gerade du bringst mich auch dazu das es sich lohnt, jemanden zu Vertrauen. Und wenn es erstmal nur über das Netz ist. Das ist schon viel für mich und grad jetzt am WE habe ich wieder eine schöne Erfahrung gemacht und jemanden vertraut im RL


    Bitte gib du nicht auf...denn du hast schon einiges erreicht !