• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    :)^ Mein Abischnitt ist ihnen auch zu schlecht. Hey, ich bin einfach DER LOOSER für sie, glaub ich langsam. Was heißt langsam. Früher fanden sie mich noch gut. Turniere und so. Aber jetzt.

    Bin auch ein Loser in den Augen meiner Eltern... Haben jedem erzählt, ich sei in Kur wegen Asthma... in der Familie natürlich auch... und ich bin an allem selbst schuld...

    So ihr Lieben... Ich muss jetzt los... Ergo mal wieder... Hab gar keine Lust... Aber ich war schon am Freitag nicht in der Gruppe und darf nicht schluderig werden... Wünsch euch trotz allem noch einen angenehmen Tag!!!

    Ich könnt sowas gar nicht machen. Die würden nachforschungen über mich anstellen oder so....das trau ich ihnen schon zu. Naja.


    Ich glaub ich zieh mich aus der Diskussion zurück, wühlt mich zusehr auf.

    na ja, hab mir gerad ne packung zigaretten gekauft.... :-/


    und morgen abend kommt ne freundin. da freu ich mich schon drauf!

    :-|

    Aber warum setzt #Du auch die Medis ab? Ich kanns ja verstehen. Wenn ich von dem AD weg kommen würde, hätte ich es auch längst abgesetzt. Aber ich schaff es nicht. >:(


    :°_:°_:°_:°_:°_ [...] :°_:°_:°_:°_:°_