• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    oh. Das hatten ein paar Leute aus meiner Ex-Klasse von der Ausbildung auch ab und zu, so Verbrennungen von anderer Leute Zigaretten - gibt sogar nen Ausdruck dafür: Brandy.


    nun gut...%-|

    branding... ja, das ist ne art von kunst, wie tattoos, das ist ja noch was anderes... du hast keine ahnung, ich war vcorhin kurz vorm weinen.


    3 cm lange

    vom
    und nun nen kreisrunden fleck von der zigarette... mein linker arm ist verstümmelt... ich mein, ist noch nen unterschied zwischen
    ...


    und auch nen unterschied zwischen

    ......


    "links, ja mein gott, da macht das nu auch nichts mehr..."

    Hast du denn schonmal was von Carmourflagecreme gehört? Dass kann man sich beim Hautarzt anrühren lassen, sodass es deine Hautfarbe hat... Und wenn man sich das auf den arm schmiert, dann soll es die

    überdecken... werde das diesen Sommer mal ausprobieren...

    ja hab ich... die sache ist die, mit meinen

    kann ich so super leben... na ja, meistens.


    aber jetzt diese 2

    dazu... das is zu viel. die WURDEN mir zugefügt, verstehste? es ist nicht meins, nichts wo ich sagen kiann, nen teil meiner geschichte... ach ich bin dumm :-(

    nein, du bist nicht dumm... Aber ich glaube ich würde grade mit diesen

    besser leben können, eben weil ich sie mir nicht selber zugefügt hätte... Aber da denkt jeder anders... Ich kann deine Gedanken aber auch verstehen, dass du mit denen schlechter Leben kannst, eben WEIL du es nicht selber warst...

    ja... zumal die meisten eh denken, dass es gewiss svv war... weißte. is eben der geschädigte arm.


    aber ich will diese brandings nicht!!!! würds mir am liebsten

    , dann war ich es nämlich selbst.


    gott ich bin krank :°(


    fühl mich fett und häßlich und dann noch das!!!!!!!!!

    du bist auch nicht krank suse ganz sicher nicht.. das ist doch verständlich wenn du dich so fühlst.. hach suse.. :°(:°_:°_:°_:°_

    danke

    kannst mir auch gerne 5 kg abnehmen.... ich bin fett, nein nicht fett, doch für meine verhältnisse schon. ich fress wie ne sau.......


    und dann bestell ich noch beim pizzaservice!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    werd im 2. semester sport machen an der uni.


    würd gern schwimmen gehen, aber nicht SOOOOOOO!


    gehe lieber...

    na dann.... ich muss diese scheiß buchvorstellung bis mittwoch drauf haben und mein schädel brummt...


    könnte alles kurz und klein hauen, aber wenn ich ne taxilan nehme, geh ich pennen und schaffe heute nix mehr.....