• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich mach mal mit dem weiter, was Malika x:) hier angefangen hat x:)


    Der Druck ist gerade ziemlich hoch und mir ist im Moment auch so ziemlich alles gerade schnurzpiepegal.. Und das macht mir irgendwie Angst... :-/

    So war das bei mir letztes Wochenende. Und ist es zurzeit leider immernoch :-/ Ich weiß auch nicht was man dagegen machen kann :°(:°_

    Ist schon ok :-x :°_


    Ich weiß auch nicht, was man dagegen machen kann :-/ Ablenkung? Haha, ja ich weiß, guter Witz... Wie denn? :-/

    Hm. Ich habs zwar schon geschafft mich irgendwie Abzulenken....am besten hats mal geklappt als ich mir sagte: "Warte noch....in 10 Minuten kannst du dich immernoch verletzen"

    Ja, das geht bei mir auch... Hab ich schon vier- oder fünfmal gemacht... Mit dem ERgebnis, dass ich es dann aber auch wirklich zehn Minuten später gemacht hab %-| Ich hab auch nicht unbedingt Angst davor, mich zu verletzen... Sondern jemand anderen... Dass ich jemanden verbal verletzen könnte :-/ (Allerdings wäre es mir auch egal, wenn ich mich selbst verletzen würde (was in dem Fall geschehen würde, wenn ich merke, dass ich jemand anderen verletzt habe...)...)

    Hallo ihr süßen...


    Also Druck habe ich irgendwie schon, aber ich will stark bleiben... Haben auch von zuhause nichts zum

    mitgenommen... Wobei es ja eher so ist, dass ich immer was finde... Aber ich will das einfach nicht... Und seit Samstag hilft mir meine Emmi ja auch dabei stark zu bleiben!!! Sie ist wirklich eine ganz süße!!!