• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

hallo Malika !

:)*:)*:)*

Druck hab ich auch noch , aber ich versuche es nicht zu tun...ist echt schwer.sollte auch al wieder mich in der liste eintragen......mache ich vllt. heute abend auch

Liebe Grüße

Tiere sind doch was wunderbares oder ? ich muss jetzt weg, vllt bis später?

malika

peace hat mir gestern ein paar zuviel gegeben.......ich schenke dir welche.....:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*x:)

Klar hast du das verdient Malika!!! :-x x:) :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Der Druck bei mir :-/ ALso noch ist er realtiv gering :-) Eigentlich ist gar keiner ad :-) Habe nachher Thera, mal gucken wies dann aussieht :-/

Suse :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

und ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

danke

ja, ich werd jetzt mal richtig schimpfen, dann gehts wieder ??verdammte-scheiße-abgekackter-scheißendreck??

geht schon besser.

werd off, morgen sieht die welt schon anders aus...

danke dir, den wünsche ich dir auch... ob man vllt einen dampf ablass faden eröffnen sollte, wenn man böse ist, wo man seinen gedanken luft machen kann??? hm, wär nicht schlecht.

gehe gleich ins bett und gucke noch fern.

abends und nach dem aufstehen ist es am schlimmsten, aber hey, ich halte durch!!

:)*