• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

Bei mir steigt es im Moment wieder stark an... also der Druck... Aber ich will trotzdem versuchen stark zu bleiben!!!

er ist abgebbt...ein wenig zumindest.

gleich uni und ich hab ja sooooooooooo einen bock!

geh danach in die stadt film wegbringen, dann gibt es endlich wieder mal aktuelle bilder von mir.

Na das mit den Bildern ist doch was feines!!!

Und sonst? Wie geht es dir sonst so?

Der Druck ist bei mir im Moment nicht so stark... Fahre gleich kurz zuhause noch ein paar Sachen holen und dann später zur Ergo... Heute wollen wir mit einer Bildersammelmappe anfangen...

ja sonst ist gerade scheeeeeeeeeeeeiße...

habs mit rauchen und was vorm schlafen gehen trinken versucht... somit war die nacht auszuhalten.

aber jetzt gerade: :(v

Bei mir ist der Druck gerade so mittel... Bin ziemlich müde und ein wenig krank... Hab daher nicht so die Kraft mich darauf zu konzentrieren...