• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ist doch ne möglichkeit... und in der Tabelle kannst du dich ja dann immer als 2. oder so eintragen, dann brauchst du die genaue Zahl nie auszuschreiben...

    ah so...


    Kein Problem... Man muss sich nur zu helfen wissen... Oder: Manchmal liegt das Gute so nah...


    Die Lieblingsfloskeln meiner Omi

    und es trifft voll zu!!!


    jetzt gehts mir besser.


    sowieso erstmal abwarten, wie weit ich komme...


    schönen abend wünsch ich dir! *:)

    jap, chatte noch mit meinem freund und dann schlaaaaaafen.


    ja bin viel zu selten on, aber gerade der stress mit den hausarbeiten etc...