Grasi, es ist aber so... Weißt du, zumindest bei meiner Familie ist es so, dass immer eine heile Welt vorgespielt wird... Gut, mit einem rausschmiss würde sie sich selber in den Hintern treten, weil dann alle fragen würden, warum ich denn ausgezogen bin, aber dann kann sie immer noch sagen, dass das ja normal ist, weil ich alt genug bin und so weiter...

    Meine Eltern haben mal einen bericht über SV gesehen.


    O-Ton:


    "Schau mal, gibts sowas? Das sind ja verrückte, gestörte menschen. Das ist ja nicht mehr normal. Wer ist schon so blöd und verletzt sich selber?"


    %-|

    Ne, Zimt, ok ist das nicht... Sie machen dich damit kaputt, weil du zuhause nicht einfach DU sein kannst...


    Du musst dich verstecken... Und das ist nicht ok... Wie sollst du jemals zu dir selber finden, wenn du nicht einmal zuhause auf Verständnis stößt... Das alles sind ja mitunter gründe, warum alle mir raten endlich auszuziehen...

    :-/:-| weiß auch nicht. Da ich draußen sowieso immer eine maske trage.....Kommts auf "Zuhause" auch nicht mehr drauf an. Irgendwie kann ich das auch nicht, hier Zuhause schwach sein. Das ist mir dann immer peinlich.


    Schwach sein kann ich nur hier.

    zimtchen die verstehen dies nicht weil sie es für schlicht weg unmöglich halten.. ich kann mir auch gut vorstellen dass sie sehr überrascht wären zu erfahren dass es dir nicht ganz so gut geht wie sie glauben :-/ .. denn ihrer meinung nach haben sie sicher alles richtig gemacht.. zimtchen .. das heisst aber nicht dass du rausgeschmissen wirst.. und es heisst auch nicht dass sie dies nie akzeptieren könnten.. wenn du ihnen auch keine chance gibst es jemals zu erfahren dann kannst du sie auch nicht vorverurteilen..


    ..


    was durchaus passieren könnte ist dass sie es falls sie damit konfrontiert werden todschweigen.. das passierte ja mehr oder weniger bei nelas eltern :-( .. hmmm.. rausschmeissen eher nicht.. denke ich mal

    Sie wissen nicht dass es mir schlecht geht, peacechen. Sie wissen davon gar nichts :-)


    Vor 2 jahren hatte ich mal einen bzw. mehrere nervenzusammenbrüche. Da haben sie was geschnallt, aber die menschheit erinnert sich an sowas nicht zurück %-| Sie haben also keinen grund momentan zu glauben dass es mir schlecht geht.


    Aber zwischen den zeilen könnten sie mal lesen. Vielleicht tun sie es, aber sie sagen nichts :-/