• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich schließe mich mal der Skala an, nur heißt meine disappointeds Skala ;-) Funktioniert aber genau so ;-)


    4 :-) Also ganz ok und auszuhalten :-)

    Zitat

    ratet mal, was ich eben gemacht hab.

    bezüglich dem...


    fühle mich gerade voll unverstanden und latsch von einem fettnapf ins andere....:°(

    doch DICH meint ich ;-)


    wenn du sagst, ratet mal...


    da sag ich: ich halt lieber den mund und werde nicht raten, verstanden?

    fühle mich gerade voll unverstanden

    Nämlich von mir. :-)


    Da Du das hier postet muss ich davon ausgehen, dass der erhöhte Druck was mit mir zu tun hat.

    nein, süße, es geht gerade nicht um druck.. ich bin angepisst weil ich mich offensichtlich total dämlich ausdrücke und dir weh tue, ohne das zu wollen... das nervt mich.....

    Zitat

    da sag ich: ich halt lieber den mund und werde nicht raten, verstanden?

    jaja schon klar!


    hehe, jetzt hab ICH mich ungescheit ausgedrückt, ich wollt halt schreiben, ob sich das NEAGTIV auf mich bezieht, nachm motto wen interessriets;-D


    hatte eben nur eine hand frei und da schreib ich manchmal in kurzform :-D

    jaja, schon klar, hier gabs halt (auch wegen mangel an meiner linken hand) paar mussverständnisse, aber nungut! :)*


    wäre das ja geklärt! :)^