Ist schon länger her. Klar hab ich das gesagt, ich hab angefangen zu heulen. Wenn DIESES Pferd weg ist, dann kann ich gleich von einer Brücke springen. Das ist das einzige was mich immer hier gehalten hat.

zimt, malika, davon könnt ich nen lied singen.

die denken svv gäbe es nicht und verstehen null was eigentlich dahinter steckt.

die denken nur: SO WAS machst DU? das finde sie tierisch peinlich und dumm....

als es damals eskaliert ist, hätten die mich gewiss auch lieber rausgeworfen!

Stimmt genau. Die denken sowas gibts nicht.

Die glauben ja auch nicht, dass es tatsächlich depressionen gibt. Und dann auch noch in ihrer familie, aber nein. %-| Kommt doch bei uns nicht vor. Hier ist ja alles so perfekt, zu perfekt um wahr zu sein.

Nun ist aber blöderweise die perfekt-Laufbahn erstmal durchbrochen.

Von wegen mit 5 in die Schule-Gymnasium-Abi-studieren-viel Geld verdienen-heiraten-Kinder-glücklich bis ans lebensende.

HA! Pech gehabt, Mama und papa.

und zum thema heile welt, ja meine eltern sind perfekt. und wie!!!! und meine mama hat ja abi und ist sooooooooooooooooooooooooooo schlau. alle anderen sind dumm.

und svv ist sowieso was für bescheuerte. und psychos wollen nur geld machen.

meine eltern wissens ja, und halten es für ne phase, die läüngst vorbei ist.

und alles andere wird ot geschwiegen!

gott sei dank bin ich da raus. jetzt sind sie ja ganz traurig, wieso ich nicht mehr zu ihnen komme, zu besuch...

jetzt haben sie genug zeit um nachzudenken.

Wenn ich sage ich möchte ausziehen heißt es:

"Und, hast du Geld? Und, hast du Geld für dein Pferd? Von uns gibt es Nichts, ausziehen kannst du aber schau wie du klar kommst"

Sicher, logisch. Da ich ja einen Beruf hab und fertigstudiert kann ich locker mal 300 Euro im Monat für mein pferd bezahlen. nd dann noch eine Wohnung. Ist ja alles kein Problem.

Ich hab nur einmal gefragt warum ich mit 5 in die schule bin. Und hab dann blöderweise angedeutet was passierte.

Dann kam: "Und hat es dir geschadet? Du lebst ja noch oder? ist ja nur zu deinem besten gewesen"

Wie geil. Ja war sicher mein bestes ca. 10 Jahre lang fertig gemacht zu werden. :)^