• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    gestern nacht wars wieder derbe scheiße...


    hab alte fotos gefunden, und plötzlich hab ich angefangen zu zittern wie ne blöde....


    dann gings und dann bin ich einfach nur in tränen ausgebrochen.


    hab ne taxilan genommen, aber wirkung blieb aus.


    hab mich ins betti gepackt und telefoniert...


    heute morgen hab ich kopfschmerzen!:(v

    Hmmm... Also ich kann ja mal meine eine fotografieren, wenn es niemanden triggert. Also, ich würd den Link dann auch nur per PN verschicken...

    ja lass geben, triggert schon nicht, bin ja noch nicht so lange dabei!


    habe meine auch fotografiert, aber das usb kabl ist im arsch, also noch paar wochen geduld...

    Escada

    versuch das irgendwie wieder sein zu lassen, je früher desto besser. Ich meins ernst. Ich weiß dass es schwer ist, aber es wird nur immer schwerer....


    Ich hab jetzt 3 ernsthafte Auhör-Versuche hinter mir, und schaff es einfach nicht.

    Druck auf der Skala von 1 bis 10 (in der DBT-Gruppe haben wir immer von 1-100 gemacht - aber das ging um die ganze Spannung, nicht nur um den Druck) ca. 2.


    Heute ist auch Tag 3. :-) (glaub ich)


    das ist ein Wunder, für das dass ich in letzter Zeit täglich

    hab...