• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hmm, ich habe mal Fotos von einem Arm (natürlich nicht meinem) gepostet, um jemanden davon abzuhalten. Daraufhin wurde es stark kritisiert und ich habe mir wahnsinnighe Vorwürfe gemacht.


    Ich finde es absolut scheiße den eigenen Arm zu fotografieren und rumzuzeigen. :(v

    clair, das hat auf jeden eine andere Wirkung. Es war ja glaub ich Phoebe, die gesagt hat, dass sie das eher noch "anspornt", wenn ich mich recht erinnere.


    das kann man nicht verallgemeinern..

    Escada

    macht doch was ihr denkt. Ich finde es scheiße sowas zu fotografieren und rumzuzeigen. Egal ob per PN oder sonst wie. Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen, vorallem weiß ich nicht was es bringen soll.a

    ok... dann seid ihr eben enttäuscht...


    ich lass es... sorry escada, aber ich lass mich hier nicht als "böse" oder wie auch immer abstempeln...

    Zimt

    Es wurde dieser Link kritisiert. Unter anderem von Nela, woraufhin ich diese Links dann habe löschen lassen. Das war die Diskussion in meinem Faden mit Dir und Grasi (noch nicht so lange her, erinnerast dich?)