• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    Achja, ich woltle mit meinem Post kein Mitleid bezweken,

    Ich denke, dass hier keiner glaubt du wolltest mitleid..oder irgendjemand anders wollte mitleid haben wenn er sich

    dafür sind wir doch alle profis hier oder? -ich finde es super und beachtenswert das mittlerweile die sinne so weit geschärft sind ...dass man drüber reden/bzw. schreiben kann.


    Nur weiter so!!!! Der, der glaubt das man mitleid haben will...der hat hier nix zu suchen.

    Cynderel

    Zitat

    dass man drüber reden/bzw. schreiben kann.

    Also im Moment bin ich wieder so weit, dass ich nur noch sagen kann, wie hoch der Druck ist, mehr geht nicht... :-/ Ist auch egal...

    Zitat

    Ich denke, dass hier keiner glaubt du wolltest mitleid..

    Der Vorwurf kam :-/ Oder ich habs so interpretiert :-/

    Zitat

    Der Vorwurf kam Oder ich habs so interpretiert

    etwas derartiges hab ich nicht gelesen..aber wenn es so war..muss es nicht dein schuh sein..verstehst?? x:):-x