• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Druck? Irgendwo so zwischen 0 und 10... kanns nicht einschätzen... vermutlich aber im oberen Bereich... warum? keine ahnung...

    mir gehts gerade ähnlich, laut gefühl ne 0, aber ich trau dem frieden nicht und ne 0 müsste sich besser anfühlen... also ne 1,5!

    druck ist konstant so auf 1. :)^


    bin das erste Mal seit einiger Zeit auf Tag 7 (oder so)...:-)


    und: Manchmal wehrt sich etwas in mir gegen die SV. Aber nur, wenn der Druck nicht allzu hoch ist...:-)

    Blöde Frage, aber - wie sitzt ihr in der Therapie da? Ich nestle immer irgendwo rum. Meistens dreh ich an meinen Haaren rum, oder an meinen Fingern..:- komme mir total blöd vor. %-| aber ich kann nicht einfach ruhig dasitzen.


    Starrt ihr auch so oft auf den Boden? ???

    Ich gucke überall hin, nur nicht zu ihr. ;-D Ansonsten sitze ich total verkrampft da. :-| Also ich spanne irgendwie jedes Körperteil an. Keine Ahnung, bin da komisch... %-|

    Ich zupfe auch immer an meinem Schal rum oder spiele mit einem Stift oder so... Bin dann auch immer total unruhig und verkrampft...

    Grasi

    Mir gehts genau wie dir, ich kann da nicht ruhig sitzen... Ok, manchmal gehts, es kommt auch imemr auf das Thema an, aber meistens muss ich immer irgendwo rumzuppeln :-)


    Wo ich hingucke? Meistens ihr ins Gesicht, außer bei unangenehmen Themen...