• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich guck ihr schon auch ins Gesicht, aber meistens muss ich dann grinsen.


    (das ist so ne blöde Eigenschaft von mir...:-( ich kann den Leuten z.B. nicht ohne zu reden ernst in die Augen gucken. Dann muss ich grinsen. Das ist voll blöd...in letzter Zeit verbringe ich die Therapiestunden damit, vor mich hinzugrinsen...:-( )

    ohje....


    nicht nur bei meinen therapiestunden sondern generell, kann ich nie stillsitzen. ich wackel mit meinen beinen, beobachte die umgebung.


    kann auch generell niemandem beim reden in die augen sehen.


    fällt mir übelst schwer. ab und an guck ich mal hoch aus höflichkeit...


    aber fällt schon schwer, nem blick standzuhalten... :-/

    Druck ist im Moment so bei 7.... aber ich geh jetzt ins Bett und daher denke ich, dass heute nichts mehr passieren wird... hab meine Tablette schon genommen...