• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Du...ich bin weg.


    Hab Klavierunterricht.

    @ püppchen:

    Wie geht es dir jetzt? Also was für Auffälligkeiten hast du?

    Zitat

    1. Kann ich es nicht


    2. Gefällt es mir an mir nicht


    3. Dauert es zu lange *g*

    Da stimme ich greenie zu :-)


    4.) Natürlich find ich besser.


    5.) Aber die Pickel deck ich schon ab :-)

    geht bei mir auch ganz schnell. Pickel, Rötungen und Augenschatten abdecken. Das mach ich immer. Sehe sonst noch schlimmer aus...


    wenn ich rausgehe meist noch Mascara.

    ja, ehrlich :-) woher hättest du das auch wissen sollen? ;-) ich bin jedenfalls verdammt stolz drauf, denn man sieht es gar nicht :-)

    naja hätt ja sein dass ichs irgendwo lese oder so...


    darf ich fragen wie das passiert ist?


    :-) das ist ja schön dass du so gut damit umgehen lannst :)*

    blind war ich schon seit meiner geburt. ich wurde inenrhalb meines ersten lebensjahres 3 mal operiert, bei der dritten op musstn sie die linse entfernen, weil sie ständig umsponnen war. das auge war dunkelblau und riesengroß. ich wurde ständig gehänselt und da der augeninnendruck ständig wuchs, und das auge zu

    drohte, wurde es 1997 komplett entfernt und durch ein glasauge ersetzt :-) und jetzt sieht man nichts mehr :)^ das "alte auge" sah furchtbar aus :(v ich kann dir gerne mal ein bild zeigen, ich müsste eins auf dem pc haben :-/

    ja würde mich interessieren, das foto, wenn du mich schon so fragst... @:)


    aber auf dem rechten augen kannste sehen nehm icha n? nanaj muss ja oder?