Nela

ich will einfach nur eine Erklärung von Dir. Erst heuklst mir die Ohren voll wie sehr ich doch getriggert habe mit den Links (erinnerst Du dich als es darum ging,. dass Du mit

geschnitten hast und ich auf die Diskussion mit Z. und G. verwiesen habe?). Ich habe mir wahnsinnige Vorwürfe gemacht und jetzt fängst hier mit Bildern von deinem Arm an. Versteh ich nicht.

Aber schicke es Escada bitte, wenn ihr wollt. Eure Sache. Nur zeigt es mir, dass diese Person dann stolz darauf ist.

clair

Du hast die Links in deinem Faden gepostet, ich hab sie mir angeguckt, es hat getriggert, selbst schuld.

Ich habe Escada GEFRAGT, ob ich es ihr zeigen soll und ob es sie auch nicht triggern würde. Für mich macht das ein Unterschied.

Aber egal. Ich lass es.

Nela

in meinem Faden ging aus der Diskussion hervor um was es sich bei den Bildern handelt. Nur kamen dann von Dir und jemand anderem Dinge wie "Wer macht denn sowas" etc. pp.

Ich war der Meinung, dass es in "meiner" Diskussion klartext bedurfte und deshalb die Bilder. Nur dann noch seinen eignen Arm zu fotografieren und das hier auch noch zu posten, weil ihr es offensichtlich toll findet, nee. Das kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt im übrigen auch proSVV Foren. :)^

Ich hätte gedacht das die Diskusion in meinem Faden vielleicht dem ein oder anderen hilft und ihn davor bewahrt. Vor dem, was Hälmchen und ich jetzt "auszubaden" haben. Nachdem ihr mich so sehr kritisiert habt, habe ich mich so gehasst. Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht und nun das?

Sag mal, warum greifst du mich jetzt an? Was soll denn das? Ich bin weder pro SVV (sonst wäre mir die Tabelle wohl scheißegal!) und finde es überhaupt nicht toll. Ich habe das Foto im Grunde genommen deshalb gemacht, um es mir selbst vor Augen zu halten, um mich mit "meiner" SV auseinander zu setzen. Escada wollte wissen, ob

auch Narben gibt und nur deshalb habe ich sie gefragt, ob sie das Foto haben will!

Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen.

Mach mir doch nichts vor. "Um mir meine SV vor Augen zu halten" - ich bitte dich. Willst Du Dir das Bild dann übers Bett hängen? Nela ich versteh das nicht. Wenn ich es mir vor Augen halten will, kann ich das auch iohne Foto zu jeder Zeit.

Ja, E. hat gefragt ob auch durchs kratzen Nraben entstehen. Nur denke ich reicht ein "Ja" vollkomen. Und sein wir mal realistisch: 'Jeder von uns hat sicher schon mal nen Mückenstich aufgekratzt oder eine andere, kleinere Wunde und hatte als Ergebnis über einen gewissen Zeitraum eine leichte Narbe.

Ich habe Dir nicht unterstellt pro SVV zu sein, nur kommt mir das "Fotos machen" sehr so vor, als wölltest Du unbedingt Mitleid oder Aufmerksamkeit oder was weiß ich.

Außerdem bringst hier am Ende irgendqwelche Leute auf solche Ideen und bald wimmelt das Netz vor Bildern davon.

Nee, ich kann das nicht nachvollziehen. Echt nicht.

Ach ja, nicht wundern, ich bin dann weg. Heute komme ich aus Zeitmangel sicher nicht mehr online. Morgen wahrscheinlich erst gegen Abend.