• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ach mensch... dann lass deine wut raus... also gegen ein kissen... oder schreib einen bösen brief an irgendwen...

    Mach ich auch gleich....hab mir gestern nur mein vor 4 Monaten operiertes Knie verdreht, nasse Füße, Kopfweh...


    alles blöd :(v

    ah greenie, *knuddel*


    hoffe es geht dir besser.


    kenn das mit der wut, ohne grund. das ist ätzend!!!


    mir gehts gut. schlichtweg gut!


    *:)

    Ach Mensch süße... Denk dran... ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Hm, bei mir ist der Druck so auf 8