• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Wieder auf 1...hab mich grad herzlich kaputtgelacht über etwas, was ich einem Freund über einen Le(e/h)rkörper geschrieben hab.


    ;-D

    :-)


    Das freut mich, Nela @:)!


    Ich geh gleich schlafen...heut schaffe ich eh nichts mehr für die Facharbeit...bin total verzweifelt deswegen...aber naja.

  • Anzeige

    Um die DDR, an sich sehr interessant, aber ich hab zu wenig Sekundärliteratur, weil es einfach nichts zu meinen beiden Büchern gibt.


    War 3h an der Uni...nichts.


    Hab im Internet geschaut...nichts.


    Hab jetzt 3 Bücher bestellt und gekauft...aber soviel bringt das nichts.


    Naja, wird schon werden irgendwie...muss ja.

    Welche Bücher liest du denn da? Ja, das mit zuwenig Sekundärliteratur kenn ich :-/ Auch wenn mir mein Lehrer damals (selbstverständlich nach dem ich meine Literaturarbeit abgab) dann haufenweise Sekundärliteratur angeschleift hat,

    >:(
    ;-)

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige