• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hallo zusammen*:)

    Ich schick dir viel Kraft und schöne Erinnerungen und Düfte, Malika.


    Wie geth es dir?


    Gute Nacht an alle und schlaft gut.:°_:°_:°_:°_

  • Anzeige
  • Anzeige

    Hallo Kata... Danke dir... Mit den Zahlen: Wir haben eine Skala von 0 - 10 ... 0 ist kein Druck und 10 ist Alarmstufe rot...


    Ich bin so in etwa bei 8

  • Anzeige
  • Anzeige

    ;-D


    oh wie lieb von dir!!!!!!!!:-x


    es geht wieder so los, das der druck da is, ohne bestimmten anlass... ekelhaft!


    da ich erst bei tag 5 bin, neigt man doch eher zu nem rückfall...

    genau das dachte ich, beim lesen der tabelle, dass ich hinten lieg :-/


    aber einholen wäre nur möglich, wenn ihr zurückfallt und das will ich NICHT!!!!!!!!!!!!!

  • Anzeige